Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BANTAM BLAST / viertel Meilen Killer
HI zusammen,
ich fotografiere gerade alle meine Modelle (ca800),so kommt es das hier viele Beiträge von mir erscheinen,sagt einfach wenn es zu viel wird.
Der Bantam Blast ist ein Special Vehicle ,gebaut für das Dragracing,aber eigentlich auch ein Showcar.
Gebaut habe ich OOB,lackiert mit Chrysler Engine Red von Testors und diversen Revell Farben.Der Bausatz ist von AMT 1:25
Gruß Jan
Viel Spaß mit den Bildern:
RE: BANTAM BLAST / viertel Meilen Killer
Hallo Jan,
Original von V 8 Trucker
HI zusammen,
ich fotografiere gerade alle meine Modelle (ca800),so kommt es das hier viele Beiträge von mir erscheinen,sagt einfach wenn es zu viel wird.
800 Modelle!!!! Na dann hau man rein. Freue mich drauf.
Gruss Markus
moin,
zu viel... bestimmt nicht. Immer her damit, davon lebt unser Forum ja schließlich.
Der Blaster gefällt mir, kann es aber sein das die Hutze der Motor nicht ganz mittig sitzt?
Hi ihr 2 ,
bei den 800 sind auch ca 30% Fertigmodelle dabei und rund 250 sind noch in der Box (IDB :lol

,aber da bleibt noch genug übrig................
Der Motor ist auf dem einen Bild schief,hab mal am Modell geschaut,da ist er gerade,was ein Foto alles verändern kann....................
Gruß Jan
Hallo Jan,
Dein quater mile Killer ist echt schön, solche alten Teile sieht man doch gerne.
Hast ihn echt toll gebaut. Wo hast du denn deine 800 Modelle stehen ?
Meine Frau würde mir was anderes erzählen...
Gruß Kai
Zitat :Hallo Jan,
Dein quater mile Killer ist echt schön, solche alten Teile sieht man doch gerne.
Hast ihn echt toll gebaut. Wo hast du denn deine 800 Modelle stehen ?
Meine Frau würde mir was anderes erzählen...
Gruß Kai
Hi Kai,
ich habe mir einen "Showroom gebaut mit ca 20 Vitrinen,ist jetz zu 70% ausgelastet,bei 1000 Modellen hör ich auf................
Ein paar Bilder:
Gruß Jan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (2. Februar 2010, 14:47)

WOW

ich will auch so einen Showroom

nicht schlecht so seine Modell präsentieren zu können
Hallo Jan,
meinen Respekt für diese Präsentation.

Alle Achtung

Solltest Du mal etwas klamm bei deinem Kleingeld sein, für dein "Museum" kannst Du glatt Eintritt nehmen.
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

für deinen Showroom.
Hast bestimmt lange daran gearbeitet und viel Geld für ihn investiert.
Kannst ja schon fast ein Museum eröffnen.

Echt.
Dein Showroom sieht einfach nur geil aus.
Liebe Grüße
Sebastian
Hi zusammen,
danke für das Lob meines Schauraumes
Hab 2 Jahre daran gebaut.Ich wollte schon eine Park Uhr Spardose aufstellen

für den Eintritt,aber so viel Leute kommen ja nicht.,...........
Gruß Jan
Jetzt bin ich aber baff!
Und jetzt erklärt sich wohl auch, dass Deine Vorstellungen zu Anfangs sich fast mit meinen bescheidenen 140 Modellen deckt.
Zeig uns doch mal das Diorama, was da auf dem letzten Bild zu sehen ist

- oder hast Du's schon gepostet? Das würde mich mal interessieren, weil mir so etwas auch noch vorschwebt. Ne Tanke und so...
Bitte, bitte, bitte...
Viele Grüße - Dominik
...
Original von Dominik
Jetzt bin ich aber baff!
Und jetzt erklärt sich wohl auch, dass Deine Vorstellungen zu Anfangs sich fast mit meinen bescheidenen 140 Modellen deckt.
Zeig uns doch mal das Diorama, was da auf dem letzten Bild zu sehen ist

- oder hast Du's schon gepostet? Das würde mich mal interessieren, weil mir so etwas auch noch vorschwebt. Ne Tanke und so...
Bitte, bitte, bitte...
Hi Dominik,
ja viele Modelle brauchen einen eigenen Raum,
das Diorama werde ich noch zeigen,in Kürze..............
Gruß Jan