Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.









Zitat
Original von alfisti
Ich bin bei meinem ersten Ami gelandet...



.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toretto« (25. Januar 2010, 19:23)

, hab mich ja auch an der Orginalform orientiert, mittlerweile ist in der Mitte vorne am Spitz noch ein Steg dazugekommen, also atmet er wieder durch seine zwei Öffnungen.
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (26. Januar 2010, 19:58)
.
Ich hab den Cuda auch als Cabrio da und mir gefällt die Entlüftung ab Werk auch nicht
. Ich hab jetzt aber schon ca. 50cm Alurohr platt gemacht ohne DIESES Ergebnis zu erziehlen
. Bis denne weiter SO
, also werd ich noch mal mit 1000er Schleifpapier drüber gehen und einen zweiten Durchgang starten.
, ein Bild mit Motor.
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (31. Januar 2010, 20:58)
.
.
auf. Werd denn mal im Speicher nach alten Rundfungempfängern suchen
.


. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabletop88« (11. Februar 2010, 11:52)


, freut mich wenns dir gefällt.



Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH