Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:05

Der Mensch ist das widerlichste Tier

Hab da was in einem anderen Forum gefunden, es ist einfach widerlich was menschen mit Tieren anstelle.

Wer schwache Nerven hat sollte es sich nicht anschauen!

https://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuppesSchmiede« (18. Februar 2010, 13:08)


2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:06

Bäh! Bin ja echt hartgesotten, aber das geht mal gar nicht, musste direkt nach ein paar Sekunden aufhören!

Bin sowieso absolut contra-Pelz! Und den hochnäsigen, operierten Schabracken sollte man solche Videos beim Pelzkauf direkt vor die Nase halten!

Obwohl ich da PeTAs "Pelzträger-mit-roter-Farbe-bewerfen" viel amüsanter finde!

Gruß
Marcel

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:58

Die Chinesen hamse eh nich mehr alle auffem Brett was die mit egal welchen Tieren Anstellen obs die Delphin fänger sind oder sonst was einfach krank
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:04

Das gleiche sollte man auch mal mit denen machen. Ich habe schon sehr viel gesehen, aber das geht einem an die Nieren. Solch ein Tier kann sich leider nicht wehren.
Oculus Exercitus

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:08

Delphine? Chinesen? War'n das nicht eher die Japaner?

Naja... hierzulande mal in nem Schlachthof gewesen?

Und so recht unwiderlich ist die restliche Tierwelt nun auch wieder nicht...
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:07

Boa...
also als ich das gessehen hab, als der Waschbär ohne Haut daliegt und blinzelte...
Ich dachte, ich müsste kotzen...
Das ist echt voll untermenschlich...
Die armen Tiere....
ICh weiss gar nicht, wie ich das ausdrücken soll...
Einfach unmenschlich und widerlich und abscheulich :motz: :bang: :verrückt: :rrr:

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:33

Hallo,
ich wäre jetzt mal gaaanz vorsichtig mit den begeisterten Schuldzuweisungen von wegen: Die Chinesen, Die Japaner, alle ausser wir...
Es gibt in Deutschland auch Kürschnereien, es gibt Großschlachthöfe, es gibt Tierfarmen, die Euch das Herz brechen würden und es gibt viele viele Menschen in eurer direkten Nachbarschaft, denen das alles völlig Egal ist. In Frankreich werden Gänse immer noch gestopft, in Spanien Stiere zu Tode gehetzt und wir essen auch gerne mal Tierkinder, weil Spanferkel ja nun mal so Lecker ist.
Und wenn man darüber nachdenkt, dass die Spannung des Stromstosses bei Hähnchenschlachtereien aus Kostengründen gesenkt wird, dadurch die Tiere bei Ihrer mundgerechten Zerlegung aber nicht tot, sondern eher nur benommen sind, dann wird einem auch anders, und es geschieht gleich hier um die Ecke.
Ausserdem werden diese Drecksarbeiten aus Kostengründen gerne mal von Europäischen und ja, auch von Deutschen Unternehmen in Billiglohnländer ausgelagert, weil dort die Tierschützer nicht so rumheulen und die Arbeitnehmer auch nicht wirklich viel besser behandelt werden müssen als das Viehzeug.
Ausserdem ist sowas ja auch nur möglich, weil hier möglichst viel Luxus für möglichst wenig Schotter angehäuft werden soll. Letztlich ist es also unser Aller Geiz ist Geil, das so etwas möglich macht...

Tja. Konsequenterweise müssten wir jetzt alle Veganer werden, uns in Pflanzenfasern hüllen und morgens eine wohlgesonnene Kuh um etwas Milch bitten.
Zu dieser Konsequenz bin ich aber offen gestanden auch nicht in der Lage.

Man sieht....schwieriges Thema.

Gruß
Karsten

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:51

Naja ich sehs anders

Ich es zwar auch ab und an mal Fleisch so isset ja nich weil ganz ohne gehts nich ^^ nur Spanferkel ich weiss ja nich schmecken tuts nich :D

Aber das die Tiere beim lebendigen Leib gehäutet werden usw denke nicht das es das in Europa gibt oder auch wenns japaner waren Delphine in ne bucht gelockt und einfach abgeschlachtet werden .
Ist zwar ein heikles Thema aber in Asien wird das zu 90% sowieso anders gesehen

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:17

Extremst!

Ich bin ein großer Fan von Extra 3 auf NDR, schaue es jede Woche, und empfehle JEDEM, einmal die Doku "Schlegel sucht die Wahrheit" anzuschauen. Zu sehn gibts die hier:

https://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/me…ahrheit100.html

Wie ihr dann feststellen müsst, fängt Tierschütz eben nicht auf einem Norwegischen Walfänger an, sondern um die Ecke. Ich habe früher auf dem absoluten Land gelebt und bin "unter Bauerskindern" groß geworden. Viele verspeiste Tiere kannte man da mit Namen, das ist Natur. Ich unterstütze jeden, der die Würde des Tieres und zumindest einen quallosen Tod fordert, aber bitte schaut nicht zu weit entlang der Kugel, sondern beginnt bei euch um die Ecke. Oder glaubt ihr ernsthaft, Bioeier sind tierfreundlich????? Für alle Pelzgegner (wie MICH zum Beispiel!) sollte es jedesmal einen gleichartigen mitfühlenden Schmerz verursachen, wenn er in seine Lederschühchen schlüpft oder ein Elfenbeinfigürchen bei Ebay ersteigert! Nur, und das frage ich mich jedesmal: a) was tun, in einer Gesellschaft in der ein Gemeinschaftsgeist schwer in Wallung zu bringen ist und b) werden wir nicht irgendwann bekloppt vor lauter schlimmen Dingen?

Danke für den Link, wieder mal sehr aufschlussreich! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 526

Realname: Stephan

Wohnort: im schönen Westerwald

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:09

Also bin ja schon hart im nehmen, nicht nur deswegen, da mein Papa,
als Metzgermeister, vor der Rente eine eigene Dorfmetzgerei hatte.

Aber das hier, drückt einem doch die Tränen in die Augen.
Einfach Grauenvoll.

Finde es ja gut, das so was der "restlichen Welt", gezeigt wird, wie in manchen Ecken mit dem Leben der Tier umgegangen wird.
Doch manchmal versteh ich die Kameraleute auch nicht so ganz.
Also bei mir hätte der Mann es nicht geschaft, den Waschbär zu häuten... :!!

Hab mal ne Reportage von nem Deutsche Schlachthof gesehen, wo den Rindern, mit dicken Eisenstangen vor den Kopf geschlagen wurde, weil sie einfach nicht in den Schlachhof gehn wollten.
Das war auch echt der Hammer!!!

Mein Papa meinete nachher nur,
"Das machen nur Leute, die selbst am meinsten Angst vor den Tieren haben"


Ja, die Welt ist Grausam!!!


Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

Beiträge: 526

Realname: Stephan

Wohnort: im schönen Westerwald

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:27

Eins noch, mich regt das auf....

Schade nur, das solche Videos nicht in den ganzen
Luxus Restaurants und Discos, in St. Moritz oder andern Pelzträger Domizile gezeigt wird...
Das müßte docrt Tag und Nacht laufen...


Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

12

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:08

Pfui deibel,
das ist der nachteil der globalisierung und des günstigen einkaufs. Die Lederindustrie lässt auch nach dem das Viech lebendig gehäutet wurde die Arbeiter ohne Schutz in Laugebäder arbeiten um das Fell geschmeidig zu bekommen! Man sieht die Spirale ist lang, hat ein Anfang und ein Ende das mit Geld gekauft wird.
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

13

Freitag, 19. Februar 2010, 02:32

Ach ja: Die Volksseele kocht über vor Zorn und ist froh, nicht in den eigenen Kochtopf schauen zu müssen...und den Rest hat Karsten schon so treffend geschrieben, da schweige ich lieber!

Michael
P.S.: Darfour ist nicht weiter weg als irgendeine Pelztierfarm...nur interessiert´s keinen: Kein Öl, keine Bodenschätze; einfach nur langweilige verhungernde und gequälte Menschen! "Komm Schatz, schalt doch mal zu DSDS!"
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

14

Freitag, 19. Februar 2010, 09:40

Und die Haupttäter im Sudan sind keine bösen, bösen Iraelis. sondern Islamis.
Und wie Erdogan ja so schön kommentiert hat, können Muslime ja keinen Völkermord begehen, braucht man sich also auch nicht drum kümmern.
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

15

Freitag, 19. Februar 2010, 17:47

Hallo Volkszorn

Alle Menschen sind schlecht....

:)Ich glaube,nur in Marktwirtschaft und Profitdenken zu Urteilen ist etwas einfach.
Ich denke,ein Mensch,der lebenden Tieren das Fell runterreist schändet auch seine Kinder und schlägt seine Frau,oder andersrum,er ist ein Drecksack!!
Das hat auch nichts mit Billiglohn zu tun,sonder mit missachtung anderer Lebewesen.
Ich bin auch nicht verantwortlich,wenn mein Schlachter seine Schweine quält,bevor er sie tötet.
Ich denke 95%der Menschen sind eigentlich ganz in Ordnung,und die paar Perversen,die Leute in der U-Bahn totschlagen,Tiere Quälen oder mit Drogen Dealen sind nicht der Durchnittsmensch.

Ich kaufte auch die 5 euro Verarschungsplakette,damit ich in die stadt darf,wärend ein
Porsche Cayenne,der 40 liter Super säuft,wenn man ihn tritt,das Teil von der Steuer absetzt,oder Bekloppte wie B.Becker zum Heiraten oder Shoppen mit dem Lear Jet durch die Welt düsen.
:)Ich verbuddel auch keinen Atommüll für meine Naqchkommen.

Also,bevor Ihr immer die gesammte Menschheit verdammt,oder behauptet,es ist halt so....

An sich selber arbeiten,die 10 Gebote befolgen,und nicht mehr als unbedingt nötig leben.!!

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

16

Samstag, 20. Februar 2010, 14:21

Ich glaube in manchen Fällen sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten dürfen.
Mit diesen Leuten gehört genau das Selbe gemacht :(

Gruß Dennis

17

Samstag, 20. Februar 2010, 14:55

@ Matchstik

besser hätte ich es nicht ausdrücken können und bin zu 100% deiner Meinung.


Ich hab mir das Video lieber nicht angeschaut, da mich solche Bilder tagelang verfolgen/beschäftigen. Und werd dann meist sehr wütend wie man anderen Lebewesen soetwas nur antun kann. Solchen Leuten gehört wirklich die "Fresse" poliert.

Gruß René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

18

Samstag, 20. Februar 2010, 15:31

Hi,

kann mich nur Little Bandit anschliessen.Hätte und habe kein Mitleid mit solchen menschen wen sie elendig verrecken oder an irgend einem grausigem Tod sterben.

gruss
jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nascar27« (20. Februar 2010, 15:32)


19

Montag, 22. Februar 2010, 06:38

Zitat

Original von Echonomics
Bäh! Bin ja echt hartgesotten, aber das geht mal gar nicht, musste direkt nach ein paar Sekunden aufhören!


Ich hab auch schon viel gesehen, aber das...

Da fänd ich gleiches mit gleichem angebracht... Wer so mit anderen Lebewesen umgeht... Und wenn dann die Familie ne Woche nix zu fressen hat... Ne, geht gar nicht!

20

Montag, 22. Februar 2010, 17:05

Ich sage auch das genau das was die mit den Tieren machen mit denen selbst Passieren soll. Aber Selbst wenn das Verboten ist und mit der Todesstrafe belegt werden würde machen solche munter weiter. Und sowas ist nicht unter Kontrolle zu kriegen. Es wird immer Perverse geben die sowas machen und denen das egal ist ob sich 80% der Bevölkerung darüber aufregen solange die Bonzen einen Haufen Geld für Pelze und Schiki miki scheiß ausgeben nur weil sie was besonderes sein wollen. Am liebsten wäre es mir mal selbst zu so einer schlachtung zu kommen. Mit einer Gruppe bezahlten Skinheads die dort richtig aufräumen. Aber das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich bin der Meinung das die Menschheit das schlimmste ist was der Erde passieren konnte. Und damit meine ich nicht nur die Tierquälerei. Meiner Meinung nach hat die Menschheit eine Seuche verdient die sie komplett ausrottet. So sehe ich das. Ich weiß das viele anders denken aber was hat die Menschheit schon gutes auf der Erde vollbracht?

21

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:44

das ist ein absolute NO GO! :!! Manche methoden vergangener tage wären für leute die so etwas verantworten gerade gut genug... :motz:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

Werbung