Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2. Wettringer Modellbautage / Bilder von "bastian82"
hallöche
ich habe es nun geschafft die ersten Bilder fertig zu machen !
Es war der Hammer !
Hier erst mal die ersten Bilder:
gruß
Sebastian
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (22. Mai 2006, 17:42)
...von dromeracer
Hoffentlich bin ich bei den 5. oder 6. Wettringer Modelllbautagen dann auch dabei
Hi Robert,
warum denn erst so spät....?
Grüße
Guido
Bastian hast du von der nacht von Samstag auf Sonnatg keine Bilder gemacht
Hi,
@Guido
Jo hoffe auch das es schon eher was wird.
Denn ich ärgere mich gerade, dass ich nicht dort war.
Aber es liegt daran das ich so nicht weiß wie ich hinkommen soll. Später geht das mit dem Auto
PS: Wollt Ihr mich eigentlich da haben???
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (22. Mai 2006, 18:43)
Hi Robert,
...von dromeracer
PS: Wollt Ihr mich eigentlich da haben???
Na das ist ja jetzt ne blöde frage

müsste glatt editiert werden
Nee im Ernst. Warum sollten wir Dich nicht dabei haben wollen. Gut OK wenn´s ein Problem für Dich ist dann nach Wettringen zu kommen ist Dein einwand verständlich. Ich weiss jetzt nicht so recht aus welcher gegend Du genau kommst aber man müsste mal sehen ob vielleicht jemand der hier im Forum ist und auch nach Wettringen kommt dann eine art Fahrgemeinschaft bildet. Die Kosten könnte man Teile und es wäre dann erschwinglicher für alle das dann doch mal 2007 in Auge zu fassen.
Grüße
Guido
hehe ich bin schon erstaunt das ich alle modelle+verpflegung in meinen Punto reinbekommen habe, ob ich da noch nen anderen+MOdelle reinbekommen würde zweifle ich an, der kleene is noch nich zum Transporter mutiert, also auf mich müsstet ihr dann verzichten zwecks fahrgemeinschaft
Hi,
@Guido
Nee im Ernst. Warum sollten wir Dich nicht dabei haben wollen. Gut OK wenn´s ein Problem für Dich ist dann nach Wettringen zu kommen ist Dein einwand verständlich. Ich weiss jetzt nicht so recht aus welcher gegend Du genau kommst aber man müsste mal sehen ob vielleicht jemand der hier im Forum ist und auch nach Wettringen kommt dann eine art Fahrgemeinschaft bildet. Die Kosten könnte man Teile und es wäre dann erschwinglicher für alle das dann doch mal 2007 in Auge zu fassen.
Ich komme aus Schmalkaden in Südthüringen (siehe Profil (bzw hier direkt unter meinen Namen steht´s auch

)) das sind nach Wettringen
366 Kilometer
Habe mir zwar erst letzte Woche Samstag von meinem Ferienarbeiten Geld ein Fahrrad gekauft aber das ist mit trotzdem zu weit
Appropo weiter Weg warum kommt Ihr nicht her anstatt ich nach Wettringen
Aber keine Angst ich werde dann schon kommen
VERSPROCHEN
Gruß Robert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (22. Mai 2006, 18:51)
Hi Robert,
na da läßt sich doch was machen!!!!!!! Du mußt nur sehen das du irgendwie mit dem Zug bis nach Kassel kommst und von dort mit einem von uns fährst oder wir sprechen mit dem Lutz Bauer aus Thüringen.Der möchte nächstes Mal auch kommen und da kann man ja vielleicht zusammen fahren.
Wir werden dies im nächsten jahr mal sehen,wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Andy
Hi,
@anfatman
Klingt gut
Gruß Robert
Hallo,
Jungs bleibt ruhig.
Die "heissen" Fotos gibt es heute Abend im Chat wurde mir geflüstert.
Gruss Markus
Hallo Bsatian,muss ja ne tolle Ausstellung gewesen sein

bloss gut das ich da war

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
warum? du wolltest doch net so viele dabei haben, Uwe hätte ja nix dagegen gehabt !
Hallo Zusammen
Das sind ja Klasse Fotos die du gemacht hast Bastian du hast ja mein bild nicht vergessen

.
Ich hatte noch nie soviel Spaß wie in Wettringen auf der Ausstellung
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Ich komme aus Schmalkaden in Südthüringen (siehe Profil (bzw hier direkt unter meinen Namen steht´s auch )) das sind nach Wettringen
Hallo Robert,
das ist nicht viel, ich wohne 1357 km weit dafon
Sebastian,
Schöne Bilder
Grüße
Gabi