Sie sind nicht angemeldet.

Van

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »badboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Realname: Karsten

Wohnort: Hauptstadt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:25

Van

Von dem Van demnächst mehr wenn ihr wollt ;)

https://i966.photobucket.com/albums/ae15…10/MD000580.jpg

Grüße aus Berlin :party:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 944

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:56

Hallo Karsten,

bitte die maximale Bildergröße von 640x480 einhalten und das Bild kurzfristig überarbeiten.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:32

Hi Karsten,

also ich möchte mehr.....

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

4

Samstag, 27. Februar 2010, 09:48

Hiho,

ich will auch mehr sehen, allein schon weil ein Chevy G20 vor meiner Tür steht und es leider nicht viele Modelle gibt.

Grüßli,
Arcon
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30, ACR-Sportcenter in Köln-Rath, Neubrücker Ring 48
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30, Startort ist das Hahnentor am Rudolfplatz