Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eisenbahngeschütz "Dora" v. Soar Art Workshop in 1/35
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier mein neuestes Projekt vorstellen:
Das fertige Modell wird 200cm lang, 29cm breit und ca. 50cm hoch, bei einem Gewicht von 26Kg!
Eine komplette Bausatzvorstellung mit einer Übersicht über alle Teile gibt es auf meinen Websites:
Bausatzvorstellung der Dora
Bausatzvorstellung der Dora
Ich hoffe, die Vorstellung gefällt Euch und findet Euer Interesse!
Einer Verewigung im Gästebuch steht natürlich nichts entgegen!
LG
Micha
RE: Eisenbahngeschütz "Dora" v. Soar Art Workshop in 1/35
Hallo Micha,
ein Projekt, das einiges abverlangt

. Freue mich schon auf den Baubeginn.
Habe mir gerade die Bausatzvorstellung angesehen.

Das willst Du wirklich alles verbauen? Na auf jeden Fall, ich bleibe am Baubericht dran.
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schau ins Land« (7. März 2010, 17:02)
Hallo zusammen,
jetzt funktionieren die Links.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hallo zusammen,
oops - was hab ich da verbockt?????
@Wettringer: DANKE !!!