Soo nach rund 2 Jahren 4 Monaten und 2 Wochen ist es soweit, dass ich sagen wir kommen zu Schluss.
Doch erstmal was noch zu machen war. Das Armaturenbrett war noch nicht ganz fertig und wurde jetzt fertiggestellt. Einige Sachen sind 100% so geworden wie es mir zu Anfang vorgestellt hatte. Dazu gehört sicherlich auch das Lenkrad, welches nicht mehr das aus dem Bausatz ist, da ich selbiges ziemlich verhunzt hatte und mich für ein neues entschied.
Anschließend konnte der Innenraum, Motor und Unterboden zusammengefügt werden.
Nachdem das erledigt war konnte ich auch die Karosse überstülpen und zwar mit viel Überzeugungsarbeit (Kleber und Gewalt)
Danach kam noch ein neuer Scheibenwicher aus PE dazu, da die Bausatzwischer sehr klobig sind.
Schließlich noch die bereits vorgestellten Endtöpfe und dann konnte es zum Fotoshooting gehen, wenn auch immer noch die Bremsklötze fehlen, die ich aber es demächst besorge, aber nicht länger mit der Fertigstellung warten wollte. Werd sie aber nachträglich noch einbauen und auch erst dann einen Galerieeintrag machen.
trotzdem hier schonmal ein Vorgeschmack:
So zum Abschluss noch 3 besondere Bilder, doch bevor die kommen möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen eine kleine Gegenüberstellung zu machen von dem was alles mal geplant war und was dann schließlich auch umgesetzt wurde.
-Armaturenbrett clean
umgesetzt
-Monitor im Armaturenbrett.
umgesetzt
-Bessere Boxen in Türen und im Heck
umgesetzt
-Heckspoiler
umgesetzt
-veränderter Diffusor
nicht umgesetzt
-Cupschwert
umgesetzt
-Umgestaltung der Sitze
neue Sitze
-Renngurte
umgesetzt
-Modifizierung der Felgen
neue Felgen und Bremsen
-hintere Kotflügel etwas breiter
nicht umgesetzt
-Tieferlegen
umgesetzt
-andere Auspuffblende
umgesetzt
-evtl Veränderung des Rückleuchtendesigns
geschwärzt
-Clean look
umgesetzt
Lachgasflasche
Carbonarbeiten
neues Lenkrad
Fußraum glatt
Verbesserungen der Luftein und -auslässe
Also es ist eine Menge geschehen. Leider nicht alles 100% zu meiner Zudriedenheit, was zum einen am Bausatz zum anderen an eigener Unfähigkeit lag, doch ich seh zuversichtlich in die nächten Bauberichte.
Und zum Schluss wie versprochen die vorerst letzten und etwas besondere Bilder
So das wars von mir und diesem Baubericht und zum Schluss nochmal danke an alle, die mich hier immer untersützt haben.
Jetzt seid ihr wieder dran!
Gruß Daniel