und würde gegen eine "Alte Version" Tauschen.....
Weiter machen 

. Den Auspuff habe ich wie Original auch umgelegt damit es recht Ansprechend aussieht. Zur Zeit Baue ich wenn ich denn mal Dienstfrei habe..... an dem Aufbau. Leider muss dieser komplett selber gebaut werden, da der Schlingmann Aufbau aus den Revell HLF / TLF nicht passt bzw schon die neue Gerade Variante Darstellt.
die gefällt mir gut.

Mit dem Eigenbau des Aufbaus wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg. Bin ja auch grad dran und hab festgestellt, dass sich meine Teile irgendwie verziehen.
Aber hau rein, ich freu mich schon auf neue Fortschritte.

Typisch Feuerwehrmänner, was sie nicht essen können machen sie kaputt 
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat 

"Hubra" kennt sie noch
, habe ich nun endlich Zeit gefunden neue Fotos zu machen.
.... zur Not nimmst du die nachher wieder Raus wenn alles gut getrocknet ist. 

kann ich mich nun an das Anpassen der Stoßstange machen. Diese muss nämlich leicht modifiziert werden. In der Höhe wird sie gekürzt und dann sollte es schon recht ansprechend sein. Die Löscher im Kühlergrill sind für die Frontblitzer LED Aufnahme, diese liegen noch im Bastelkeller.

Ich hasse Schleifen ...
Das ist absolut nicht Feuerwehr Tauglich. Bin froh das unsere neuen alle Automatik sind.
und wird natürlich noch durch Spiralkabel und Metalbare Folie verfeinert
Zitat
Kann mir jemand sagen wer zu fairen Preisen Schlingmann beklebungen für mich Drucken könnte ?

) werde ich die Beklebeung nach neuem Design unserer Wache vornehmen.
6,5 Tonnen bei 90 PS

( Am LF fehlt noch die Haspel )
Zitat
Mir fehlen nur noch mehrere Schaummittelkanister...Falls jemand weiß wo ich diese bekomme...für Vorschläge bin ich gerne Dankbar![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH