Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (16. April 2010, 19:15)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (16. April 2010, 15:05)





Gerade Striche sind definitiv nicht meine Stärke ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ede77« (17. April 2010, 16:24)


).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (1. Mai 2010, 01:26)


, dann nehme ich gerne Tamiya Putty und Mr. Surfacer. Zuguterletzt benötigen wir noch die "geheime" Flüssigkeit im Hintergrund um die Trockenzeit der Spachtelchemikalien zu überbrücken
.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (3. Mai 2010, 08:40)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (7. Mai 2010, 07:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (7. Mai 2010, 07:58)
) konnte ich dann die "Masken" entfernen und alles mit 2 Schichten Erdal Glänzer "behandeln". Der perfekte Boden für die Decals.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (8. Mai 2010, 12:11)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH