



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lanzelot« (9. April 2010, 17:47)
. Hab es aber immer verpennt
.
. Das war mein aller aller erstes Modell welches ich je gebaut hatte. Natürlich alles andere als schön. Man könnte sagen: Zusammengeschustert. Nach einiger Zeit wurde er dann auch in die Tonne getreten.
. Mit dem Trailer ergibt es ein super gespann
. Die Beschriftung am Trailer macht sich auch gut
.
,aber kannst du die Zugmaschine mal absatteln und Detaiaufnahmen machen?
,hatte der Kit Gummireifen dabei?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH