, mein 
...
:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. April 2010, 08:53) aus folgendem Grund: Links der Bilder überarbeitet

eines mehr als gelungenen Modells (wo nehmt Ihr bloß alle die Zeit her
).

uiuiui...die sind heftig! Da muß ich nochmal ran! 
der war nach dem ersten Versuch noch extremer und ich hab versucht, ihn zu minimieren. Weiß nicht, wo das an der Achse oder wo auch immer liegt. 
Da ist es mal wieder gelaufen - bis gestern halb drei in der Nacht
. Ich konnte nicht aufhören. Tolle Musik im Radio, ich hellwach und ein schon lange fälliges Modell auf'm Tisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (18. April 2010, 01:52)
Zitat
Original von papa_von_prinzessin...(wo nehmt Ihr bloß alle die Zeit her)...

. Gefällt mir sehr gut
. Die Farbgebung passt auch sehr gut zum Modell. Ich hab den gerade auf dem Werkbank liegen ( eines meiner wenigen Automodelle ). Nur meiner wird weiss / hellblau.

UND DAS MIR, wo ich den Samba so lieb hab!

! Und weil es gestern Abend in der Dunkelheit nicht sooo klappt, neue Bilder zu machen, hole ich dies jetzt nach:
- wohl bekomms! 

War ein schöner Tag für außenaufnahmen im Sandkasten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (20. April 2010, 21:15) aus folgendem Grund: Links der Bilder überarbeitet
Zitat
Original von DominiksBruder
Die Grillsaison ist also eröffnet! Yeah!
Aber eine ganz andere Frage: Was ist das für ein Behälter mit Griff unter der Mittelsitzbank? Ein Topf für's kleine Bedürfnis ist das doch kaum, oder?

) ist eigentlich ein Kochtopf...aber die Idee mit dem P-Topf
...was Du wieder denkst... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (20. April 2010, 22:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. April 2010, 00:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (22. April 2010, 23:22) aus folgendem Grund: Links der Bilder überarbeitet
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH