Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. April 2010, 23:09) aus folgendem Grund: Korrektur der Bilderlinks
*hihi* Der Impala ist einfach grottig. Die Kombination mit dem Innenraum zum Wahnsinnig werden. Trotzdem mag ich ihn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ede77« (21. April 2010, 13:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. April 2010, 08:40)
Ja,wir können auch anderster, außer nuuuur Hochglanz! Wenn wir wollen 
steht sogar noch auf'm Kennzeichen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (21. April 2010, 23:18)
echt geil grottig, haste da auch "bedremelte Durchrostungen" dran?
- und wenn dann noch son bischen "Müll" im Innenraum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (29. April 2010, 21:19)
Die beiden stehen schon lange "so herum". Angedremelter Rost haben sie nicht - nur Farbespiel und Schliffe 
Nur der Müll fehlt noch - da kamen andere Modelle dazwischen 
Zitat
Original von papa_von_prinzessin
[...]ein Stückchen "veranzte Bronxstraße" stünde den beiden auch gut, so halb "bürgersteigparkend" mit "müllüberseeter Gosse" - vorallem machste das doch über Nacht, [...]

, daß ich das nicht früher gesehen habe, so was aber auch
. Na da bin ich mal gespannt, wie das final aussehen wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH