Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (5. April 2010, 12:06)

) haben m.E. zuviel Glanz. Im Gegensatz zum Heckspoiler - matt, so wie es sein soll.
Aber das hat mich damals schon aufgeregt, dass der Matt-Schwarz Farbtopf von Revell immer bisschen glänzend wird.
,gefällt mir sehr gut.
, hat mich gleich an mein "Lagerschrank" erinnert
, da liegt der auch noch
.
wenn man das Heck kommen läßt
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (27. April 2010, 20:21)
,vorallem für die Augenweide Jan 

Zitat
Original von Paint-It
[...]
Der Gießgrat??? Böser MAkromodus, aber wenn man mit Adleraugen hinsieht, habe ich da echt was vergessen................................
[...]
PS: Was findest DU denn am original nicht gut??

Irgendwie ist das Auto immer noch eins meiner Lieblinge in der Vitrine![]()
....und in der Warteschleife...

.....SO...sollte das aussehen...DAS ist eine Vernünftige Oberfläche.
das Auto selber gefällt mir nicht bin nicht so der Ami-Fan aber die Mirror-Face Lackierung ist der Wahnsinn
.........
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH