Finde ich klasse, dass man sie mag, meine Tolerante Ader hat nichts dagegen! Wer nicht will, sollte den nächsten Absatz bitte einfach überspringen! Vorsicht, subjektiv und indiskutabel!
ICH persönlich finde, dieser Mensch ist nicht nur in Gänze unsympathisch in Ihrem kompletten Erscheinungsbild, sondern auch schlichtweg eine musikalische Katastrophe. Lena hier, Lena da, es geht mir offen gestanden so langsam absolut auf den Zeiger. Man kann ja nicht mal mehr morgens beim Duschen das Radio anmachen, ohne mindestens einmal mit dieser Person belästigt zu werden grauenhaft!
Die Frau ist nicht mal in der lage, auch nur ein einziges Wort in vernünftigem Englisch rauszubringen und klingt, als wäre sie in irgendeinem Dorf tief im walisischen Lande geboren. Kate Nash etc. mag man ja mögen, ok, aber Vergleiche mit Lena finde ich persönlich mehr als Fahrlässig! Loaf oh Loaf.... sorry da wird mir jedesmal schlecht!
In einem Punkt habt ihr aber Recht, von allen Interpreten dieser grottenschlechten Kreischkumpanencastingshow war sie noch das geringste Übel. Allein die Interpretation von "Bring me to life" von einer weiteren Kandidatin hat mir übelste Ohrenschmerzen beschert.
Ich wünsche mir persönlich nichts mehr, als dass Lena mit "zero points" nach Hause zurückkommt, damit sie in Ihren jungen Jahren schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, und unsere Castingshowgesellschaft endlich kapiert, dass vernünftiges musikalisches Talent in der Garage entsteht und sich hochkämpft!
Im übrigen tritt Lena für Deutschland an, also fände ich ein deutsches Lied angebracht, und nicht solch ein Englisch-Mischmasch mit Pseudo-Akzent der aufgrund eines offenbaren Versagens der Lehrkräfte von Kind an antrainiert wurde!
Wie gesagt, meine Meinung. ICH werd diesen musikalischen Müll jedenfalls nicht mit Einschaltquoten unterstützen.
Seid nicht böse!
Edit: WAHRES musikalisches Talent erkennt man am Durchhaltevermögen der Stimme. Schonmal miterlebt, wie die Dame bereits in der dritten Raab-Show nach einer Strophe in leichts Krächzen gerät? Achtet mal drauf!