Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 16:55

Lowliner

Tag zusammen,

wer weiß ob es Lowliner Refien und Felgen in 1:24 gibt? Das Besondere badei, ich hätte die Reifen gerne aus Gummi und nicht aus Resin!

Gruß

Volker

2

Freitag, 4. Juni 2010, 17:00

Hey Volker

Ich würd mal sagen selbstmachen wenn du die aus Gummi haben willst einfach aus Original Italeri Reifen zuschneiden und zusammenkleben war auch schonmal ein Thread im Forum. Kann mich nur nicht mehr an den Namen errinern musste mal die Sufu benutzen. Falls du nichts findest kann ich dir ja mal per email ein paar Bilder und eine beschreibung schicken wenn du willst ist eigentlich ganz einfach

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juni 2010, 19:17

Hallo.

Der Thread mit den Lowlinerreifen war von mir, leider hat mein Bildprovider den Server gewechselt und alle Fotos gelöscht:bang: .
Werde mal schauen ob ich die Bilder selber noch habe, dann stell ich sie dir hier rein.

Du brauchst bei den Reifen nur ein "Tortenstück" herauszuschneiden, den Reifen mit Sekundenkleber wieder zusammen kleben und anschließend am besten mit einer Nagel- od. Graphikerschere den inneren Rand wieder auf den Orginaldurchmesser bringen.
Am besten ist es, wenn du die neuen Felgen von Italeri dazu verwendest, weil die kleine Unsauberkeiten beim Schneiden später kaschieren.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

4

Samstag, 5. Juni 2010, 20:07

RE: Lowliner

Hallo Volker

Es gibt von J.C Lescrenier einen Satz Räder mit Naben. Erhältlich bei Modeltrucks & Parts.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Samstag, 5. Juni 2010, 20:31

Hallo Volker, :wink:

Howard, von kit form services, hat deinen gesuchten Artikel mit Gummireifen neu im Programm.
Artikel no dort ist TQ 131

www.kitformservices.com

Gruss aus der Schweiz

Peter

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Juni 2010, 07:55

Hallo Volker.

Hab grad meine Bilder nochmal rausgesucht.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

7

Montag, 7. Juni 2010, 14:15

Genau die meinte ich hab ich mir damals auch von abgeguckt
Ist echt :ok: der Tip

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung