, den habe ich für einen Vereinskameraden entlackt und neu gelackt und gedecalt, da er daran verzweifelt ist. Bausatz Tamiya, Farbe Tamiya, Klarlack Gunze, Felgeneinsätze aus Bausatz, Inlet aus Bausatzteilen tiefgezogen.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (13. Mai 2010, 21:38)



, jedoch bereitet mir mein direkter Konkurent, mit seinem sehr "gefahrenen" M1, arge Probleme
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (9. Juni 2010, 18:05)
,mit dem kannst du auch im Winter fahren,wenn hoch Schnee liegt..........
.
, es gibt auch komplette Chassibausätze (mit Motor und Rädern) so für 60,- bis 80,- Euronen, die machen auf der Heimbahn richtig Spaß, oder guck mal in der Bucht, evtl. ein ganzes "Rennauto" kaufen und nur das Chassis nutzen, ist bei "wrackigen" Deckeln meist günstiger, als Neukauf eines kompletten Bausatzes.
Zitat
Original von papa_von_prinzessin
... jedoch bereitet mir mein direkter Konkurent, mit seinem sehr "gefahrenen" M1, arge Probleme![]()

...oder tritt den "Fahrer" auf den Fuß im Rennen und in dem unbeobachteten Moment - ZACK - runter vonner Strecke
[/OFFTOPIC] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH