Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.



werde an Deinem Bericht drann bleiben.
? Und hast Du mal ne Makroaufnahme vom "abgebauten gesupertem" Zylinderkopf?









Ich habe mir um einen kleinen Tisch eine 0,5cm hohe Kante geklebt, damit nix runterfällt und dann geht's los.
würde mich auch im Detail interessieren...
will mehr
Zitat
Das war jetzt erstmal. Ein WE fliegt leider so vorbei!!
Draussen super Wetter und ich sitze zu Hause am Model bauen. Habt Ihr dass auch? Jeder fragt mich ob ich nicht nach draussen will, aber eigentlich will ich das nicht. Bin ich nur so verrückt oder sind andere Leute hier die es auch so erleben?






, gewaltiger Unterschied
.


Naja. Man darf die alten Modelle nicht mit den Möglichkeiten des Formenbaus von heute vergleichen. Verstehe die Aufregung nicht warum die alle Mist sein sollen.
Es ist irrsinnig, wie die Formen hin und her gingen und dadurch Unterschiede produziert wurden.
Höchst interessant. Das gefällt mir, wleches Potential in den Großen steckt. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH