Nuja Dusel? Ich habe gestern genau 2 Sachen bestätigt bekommen:
1. Auf dem Klose wurde mal wieder viel zu früh undankbar rumgehackt! Schön dass der Trainer davon unbeeinflusst blieb und ihm ne Chance gegeben hat, hat mir auch im Tippspiel ordentlich Bonuspunkte beschert!
2. Von allen "Favoriten" und besonders den europäischen mannschaften war Deutschland ja wohl bis jetzt die einzige mannschaft, die Ihrer Rolle gerecht wurde! Sogar Argentinien blieb weit unter den Erwartungen, obwohl keiner bis jetzt gegen "starke" Mannschaften gespielt hat.
Man sollte diesen Sieg nicht abwerten, denn es war der erste WM-Auftritt. Zwar gegen einen vermeintlich schwachen, aber sehr erfahrenen und defensivstarken Gegner. Gerade dann ist es nicht leicht, über 90 Minuten derart gut zu spielen. Vor Serbien und Ghana muss sich diese Mannschaft nicht verstecken. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir im Achtelfinale auf die USA treffen werden. Im Viertelfinale werdens die Maradonnas. Das wird hart, aber sollte das klappen, dann sehn wie wahrscheinlich mal wieder die Italiener im Halbfinale... *glaskugelguck*
Fazit: Das erste wirklich ansehnliche Fußballspiel bis jetzt, unabhängig von der deutschen Beteiligung, die anderen Spiele waren vielmehr ein trauriges Gekicke...
Edit: Sollte ich mal jemanden von euch mit einer dieser Vuvuselatröte erwischen, RASTE ich aus!
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT... einfach furchtbar!