Hallo, moin!
Hab mal ne Frage an Euch:
Ich wollte mir in 1/35 so ein "schweren Wehrmachtsschlepper"- Fahrzeug bauen. Bisher bekannt war mir nur der Italeri Kit Nr. 360. Habe im Internet aber gesehen, daß es von dem Hersteller Great Wall dieses Fahrzeug auch gibt, die Artikelnr. ist die L3512. Ich kenne diesen Hersteller bisher gar nicht, und wollte mal fragen, wie diese Kits von Passgenauigkeit, Detaillierungen usw. im Vergleich zu Italeri abschneidet, falls Ihr schon mal Kits von Great Wall gebaut haben solltet. Ich weiß, daß das nicht immer zu 100% für alle Kits eines Herstellers pauschalisiert werden kann; es würde mich aber trotzdem mal interessieren. Vielleicht ist der Great Wall Kit ja auch wesentlich besser detailliert, oder sogar mit PE-Parts versehen, oder so? Oder der andere Fall, daß die Kits sogar evtl. aus den selben Formen sind? Könnte ja alles sein. Der Preis ist mir im Prinzip egal. Wenn der Great Wall Bausatz teurer ist, aber dafür um Einiges besser, würd ich eher den kaufen. Danke erst mal für Eure Tips vorab!
"Die guten Fahrer haben die Fliegenreste auf Ihren Seitenscheiben..." (W. Röhrl)