Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 10:11

Port Royal, 1660

Eine Figur aus Zinn, 54mm


Jetzt steht der Bemalung nichts mehr im wege.

2

Donnerstag, 26. August 2010, 15:38

Grundierung mit schwarz matt und weiß. Dieses mal NEU, ein weißer Grundierungsspray von Castell!

[/

3

Donnerstag, 26. August 2010, 20:54

Das Köpfchen habern wir schon mal



Für Anregungen und Komendare wäre ich euch sehr dankbar!

4

Donnerstag, 26. August 2010, 21:37

Durch einen Tipp eines Profis, habe ich noch etwas an dem Kopf etwas gefeilt (gemalt):


5

Donnerstag, 26. August 2010, 21:57

hallo,
mein Gott du malst ja im Schweinsgalopp :) .Sieht doch schon mal gut aus der Knabe, einzig die Nasenspitze und die Unterlippe erscheint mir etwas zu rot (oder hat er schon zuviel de Rums genossen).Ansonsten Respekt.
Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

6

Freitag, 27. August 2010, 12:46

So, nun zur Fertigen Figur:

8

Freitag, 27. August 2010, 17:45

Nun noch etwas an der Base geändert und schon hat das ganze ein anderes Gesicht! ;)


Ähnliche Themen