Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe ich mal ein bischen im Internet gestöbert und kann folgendes Berichten was es für reine Plastikbausätze gibt/gab
1987 Pontiac Firebird GTA #07470
1982 Pontiac Firebird #07488
1982 Pontiac Firebird S/E # 7490
1968 Volkswagen Käfer RR Spezial #77007
~1981 Pontiac Firebird (Trophy Series mit Beleuchtung) #6427
1982 Pontiac Firebird S/E #1-3084
Ich finde den Anstoß super, die Größen hier zusammen zu tragen um eine Art Datenbank zu haben. Sehr gut
!
Hab sie alle.
Hi zusammen,
hatte beim Fredlesen folgenden spontanen Einfall,![]()
evtl. würde eine Unterrubrik unter Bausatzvorstellungen, die z.B. "Bausatzübersichten nach Maßstäben" heißen könnte,
welche dann Unterordner mit den einzelnen Maßstäben (1/8, 1/16,..) enthält, hier etwas entzerren.![]()
![]()
Gruß Andreas
) Keller aufräumen bin ich da auch noch auf was gestossen:

Zitat
moin Andreas,
dann schau doch mal bitte in die Bausatzvorstellung, da habe ich diese Beiträge als feststehende Übersichten angelegt.
Nun liegt es an Euch User mir fehlende Bausätze zuzuarbeiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH