Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trotzdem nicht unbedingt für Anfänger geeignet.
#85-7143

Der Mexikaner basiert auf der Karosserieform von 1971 (bevor der 1302 kam) Mit allem so wie beschrieben.
nicht akzeptabel? Denn den sieht man ja des Öfteren...auch wenn er, logischerweise nicht an Tamiya herankommt.
)

Er ist nicht ganz so rund vorne geworden wie das Original. Man muss den 1303 selbst haben (geschliffen haben zB.) und schon kennt man ja jeden Bogen am Käfer. Erst dann fällt das auch auf.
[...]Von den Revell-Käfern bin ich geheilt! Hatte in meinen ganz frühen Anfangsjahren mal ein Cabrio gebaut. Abgesehen von den irgendwie komischen Proportionen und der miesen Passform[...]
. Bei Käferfragen warte ich immer, bis Du was schriebst. Ich bin (komisch aber wahr) nicht mehr sooo fit im Käferbereich
und hab auch keine Modellvielfalt wie Du
Ich muß immer ein bischen im www graben...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH