Hallo Michael,
ein sehr interessanter Bausatz, jedoch habe ich an dem Baubericht ansich etwas zu beanstanden.
Gleich anfangs hat Dulti die Bitte geäußert, das Du etwas ausführlicher den BB gestaltest, so das wir die Baufortschritte nachvollziehen können. Statt dessen bildest Du jetzt die Bauanleitung ab und das Endprodukt der Bauschritte.
Jetzt hast Du mit der Beleuchtung begonnen. Schön. Aber wieder kein Wort darüber, wie Du was gemacht hast und welche Bauteile Du dafür verwendest. Das ist das eine.
Das Andere, was auch dazugehört, ist, das Du auf Fragen von den "Zuschauern" antwortest?
Machst du ebenfalls nicht und ziehst einfach die Bilderserie durch. Ist Dir aufgefallen, das schon dreimal gefragt wurde, woher man den Bausatz bekommen kann?
Super Bericht - wo hast du das Bausatz gekauft? Bei Nooteboom sind die MAD-Bausätze nicht mehr verfügbar.
hi where can i order the nooteboom trailer ?
greatings john
Ich würde auch gerne wissen wo man den Bausatz ordern kann?!
Nö. Zum Glück gibts wenigstens Mitleser, die an DICH gerichtete Fragen beantworten.
Für mich ist dieser Baubericht so uninteressant und ich werd ihn links liegen lassen. Schade um das Projekt ansich. Die Bauanleitung kann ich mir jedoch anschauen - denn nicht mehr und nicht weniger zeigst Du uns. Leider.
Anmerkung: das ist
meine persönliche Meinung und hat nichts mit Deiner Arbeitsausführung zu tun! Soweit ich erkennen kann, ist das von Dir bisher gebaute sauber ausgeführt. Nur eben der Baubericht mangelhaft.