Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
. Wie Du es gerochen hast, dass ich noch keine Idee habe für die Fahrerhausgestaltung
.
.
. 
.
. Vielleicht werde ich darauf zurückgreifen
.
. Wieso weiss ich auch nicht. Die Kabine wurde vor dem lackieren gesäubert.
.
Und so ein bißchen Orangenpelle hat die Hütte an den Oberschenkel, ähhhh am Dach, glaub ich auch abbekommen. Das ist der Grund, warum ich diesen Lackjob so hasse und die Jungs, die das so richtig draufhaben mit einer Mischung aus Respekt, Ehrfurcht und Angst (die sind wahrscheinlich mit dem Leibhaftigen im Bunde, um das so hinzubekommen...
) betrachte.
Also, da muss ich sagen, sieht echt Top aus. Hast Du gut zusammengemischt die Farbe für die "Pellen" !
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
erst ma
alex
. na, da hat wohl die Dose oder Deine Gun gekotzt was
.Und so ein bißchen Orangenpelle hat die Hütte an den Oberschenkel, ähhhh am Dach, glaub ich auch abbekommen
. Aber lieber Orangenhaut als diese sch..ss Punkte
.die sind wahrscheinlich mit dem Leibhaftigen im Bunde, um das so hinzubekommen...
.Die Reifen sehen aber schon mal sehr geil aus! Wenn ich mich recht entsinne, ist da doch Reifen und Felge ein komplettes Resinteil, oder? Warte mal, schnell hochscrollen....... jippp, war so. Also, da muss ich sagen, sieht echt Top aus. Hast Du gut zusammengemischt die Farbe für die "Pellen" !
. Jetzt werden die Felgen noch in Alu lackiert und dann mal schauen, vielleicht werden sie noch ein Hauch gealtert.aber sonst der rest is echt cool
.die lowliner reifen werd ich mir auch noch holen
Am liebsten würde ich alles mit dem Pinsel lackieren, wenn es ebenso passabel aussehen würde. Deine Fortschritte jedenfalls schauen trotzdem schon gut aus, vor allem auch die Räder.
Zitat
Die Qualität der Räder ist nicht gerade die beste. Ich werde mir keine mehr kaufen. Ich werde sie versuchen selbst zu machen.

. Die Auflageflächen der Naben sind schief, so dass die Räder nicht gerade sind.
.
.
. Bestehend aus 5 Teilen schwarz und 1 Teil grau.
.
.
Aber ich bin sicher das Du das Beste draus machst, also immer munter weiter.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
.Kabine mit Schwimmabzeichen ist auch nicht schlecht, welches hat sie denn gemacht.....?
.Aber ich bin sicher das Du das Beste draus machst, also immer munter weiter.
.Temperaturen vielleicht zu niedrig
. Danke Chris
.Oder es liegt an dem Bildern
. Die Teile in schwarz und grau sind alle sauber lackiert
.
), hab ich Euch noch die Bilder des gestern lackierten Motors.
.
.
.
. Ich werde das so machen mit den Reifen
. Die Inneren sieht man ja sowieso nicht
.
. Ich habe zur Sicherheit die Kabine als Ersatzteile geordert
. Für den weiteren Bau werde ich die neue verwenden
.
. Zum Beispiel aus dem Topline Dach ein Highline machen
.
.
Sind das die von JCL (weiß gerade nicht, ob ich's überlesen habe)? Wäre schade, da ich dachte, dass man somit 'n günstigen Satz Lowliner-Reifen bekäme.
Naja, dann wohl doch eher die preislich gehobenere Variante von KFS. 

. Aber ich werde sie nun montieren und schauen, dass es nicht zu arg auffällt
.
Habe hier einen Reihensechser für´n Scania liegen und da auch die billigere Variante genommen. Ich glaube die Idee war auch nicht wirklich gut...
Naja, Du machst ja was draus und im Zweifel bleibt Dir immer noch Michaels Vorschlag für die schlimmsten Stellen...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
. Gute Arbeit braucht gutes Werkzeug
.
. Ich werde Michaels Variante anwenden und die Reifen so stellen, dass es am besten ausschaut
.
. Hab da eine Verwachsung welche auf den Nerv drückt
. Dies macht, dass ich ab und an kein Gefühl im Finger habe
.
.
Manch einen sollte man vielleicht mal nach Verwachsungen im Kopf durchsuchen, wenn davon das fehlende Gefühl wiederkommt...
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH