Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 22. November 2010, 19:06

ja mit adresse dann lass ich dir das zukommen :D schöne grüße alex

32

Montag, 22. November 2010, 20:04

Hallo Alex

JA, genau so! :ok:

Kann ich nichts beifügen :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

33

Montag, 22. November 2010, 20:08

ok dann baue ich die so :wink: alex

34

Montag, 22. November 2010, 23:19

hallo,so nu hab ich mal die pritsche blau lackiert und hinten bischen weiter gemacht, bei den rücklichtern fehlt noch in der mitte das orange und später alles einstauben,aber nur bischen :D alex :wink:

35

Dienstag, 23. November 2010, 07:20

Hallo Alex

Werden die Bordwände noch farblich abgesetzt? Und mit welchen Farben hast Du die Rückleuchten bemalt?

Ralph

36

Dienstag, 23. November 2010, 09:53

moin ralph,mit revell clear oder wie die heißen, ja farblich absetzen das wäre toll, aber wie gesagt bei meinen künsten ich weiß ja nich, beim scania wollte ich das auch machen , hab auch wie du gesagt hast das nach dem lacken ins warme wasser gelegt aber is trotzdem alles abgeblättert, deswegen hat der scania auch nur ein rotes dach gehabt, weil der rest dann einfach grün lackiert wurde, aber der is ja jetzt eh hin, weiß auch noch nich :nixweis: gruß alex :wink:

37

Dienstag, 23. November 2010, 10:07

Hallo Alex

Hast Du die Leuchten auch silber/chrom hinterlegt, damit man die Clearfarbe auch sieht? Ist auf den Bilder leider nicht ersichtlich.

hab auch wie du gesagt hast das nach dem lacken ins warme wasser gelegt

Der Tipp stammt nicht von mir ;) . Ich verringere die Haftwirkung des Klebebandes indem ich es mehrmals auf den Tisch klebe und dann wieder abziehe :) .

Aber Versuch macht kluch ;) .

Ralph

38

Dienstag, 23. November 2010, 10:22

ja hab ich silber hinterlegt, sieht man wohl nich, meinst du die innenbordwände??

hab mal das abgefahrene reserverad fertig gemacht, auch den fotos wirkt es zu doll eingestaubt aber is es gar nich :D

39

Dienstag, 23. November 2010, 12:43

Hallo Alex

meinst du die innenbordwände??

Versteh ich jetzt grad nicht ?(

Ralph

40

Dienstag, 23. November 2010, 15:58

hallo ralph, ich meine das mit dem farblich absetzen, aber ich hab es selber auch nich kapiert :D ich denke mal ich lasse den so bevor wieder irgendwas nich klappt :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher