Hi
Ich weiss was du meinst.
Aber warum sollten die Webleinen nach oben dünner werden?
Krabbeln unten die Großen Seemänner und oben die Kleinen?![]()
Ich hab dir mal ein Bild rausgesucht, wo du sehen kannst, das die Webleinen überall gleich waren.
Wenn du ja 0,1mm da hast, würde ich den für alles nehmen.
Gruß
Stef
Damit sei bitte vorsichtig!
Zitat
und zu Letzt wird der ganze Pott mit nem matten Klarlack von Marabu eingenebelt.
Aus eigener Erfahrung (ich mache das nämlich auch immer gern, da die gesamte Oberfläche homogener wirkt, Klebstoffflecken verschwinden und die Farben irgendwie mehr leuchten) mach ich das seit Neuestem nur, so lange nicht ein Stück Tau verarbeitet ist. Wenn doch, hast Du nämlich meistens auch gleich einen schönen aber ungewollten "Wiese-im-Raureif-Effekt"!: An jedem Härchen, das Du vorher überhaupt nicht siehst, klebt auf einmal der Lack wie feine Tautröpfchen. Und vermutlich ganz besonders an Deinen mühevoll geknüpften Wanten
. Kannst Du versuchen, diese irgendwie zu verkleiden biem Lackieren? Oder beim Lackieren mit einem Blatt Papier abdecken.
) nun das nochmalige Vergolden
mit anschließendem "Versiegeln" dran...ich versteh das nicht- nur das "Gold" blätteret stellenweise ab, alle anderen Farben sind wie am ersten Tag- seltsam- dabei hatte ich das Gold neu gekauft und es sind immerhin 3 Döschen draufgegangen(also kann es nicht an nem Produktionsfehler der Farbe liegen)- grundiert wurde auch alles.....wirklich eigenartig...
...oups....das wäre dann schon das dritte Mal oder ? Da würde ich auch Schmerz fühlen zwischen den Ohren.
Das mit der Goldfarbe ist auch nicht gerade der Aufsteller, was hast Du denn für eine Farbe verwendet ?
- aber wenn noch mehr Gold runterblättert habe ich bald ne "Dark Side of the Sun" anstatt ne "Sonnenköngin" daheim stehen
....
- zuletzt brauchte ich gestern gerade mal ca. ne Minute pro Webleinenstag..also bin ich jetzt zumidest in dieser "tollen" Arbeit ziemlich fit und dewegen sehe ich das auch nicht sooo eng 

, rauf damit, sieht besser aus find ich.
Viel besser!
Machen!!

- ,mal ne Zwischenfrage:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH