habe ich diesen aus dem Karton gebaut und nur ein paar Artikel aus dem umfangreichen Sortiment von MODELLTRUCKS & PARTS www.modelltruck.at ( KFS Hinterachsradnaben, Guido Kehder Vorderachsbreitreifen mit Spritzwasserlamelle und vordere Kotflügelverbreiterungen, ebenfalls von Guido Kehder ) verbaut um möglichst nahe an das Original heranzukommen.

. Ich finde die Umsetzung ins Modell ist Dir sehr gut gelungen
.
Welche Farbe hast du dafür verwendet, kann das anhand der Bilder irgendwie nicht erkennen. 

alles klar,@ Torsten: Die Farbe ist ein Metallic Grau von VW. Die Nummer hab ich nicht mehr im Kopf, müsste ich nachschauen.
die genaue RAL ist jetzt auch nicht so wichtig, wusste halt jetzt nicht, ob ein Grau oder ein Schwarz-Metallic (schimmert je nach Betrachtung auch etwas bläulich). Beim Original ist das jetzt auch nicht so deutlich zu erkennen. 

Finde, dass Du eine traumhafte Arbeit abgeliefert hast -bist sicher kein Neuling -oder?
pion!
das ich mehr deiner Modelle gerne sehen würde, da ich im Internet da und dort ein paar kleine Fotos deiner Schmuckstücke
bewundern durfte! Aber Heinz hat mir geraten auf die Messe in Ried zu kommen. Schau ma mal ob es sich irgendwie aus geht. Würde schon gern!
Klingt komisch ist aber so!

,mal sehn , wann der bei mir dran ist.

°
Hab für den nächsten den ich gerade am bauen bin nämlich die Ausschnitte für die Begrenzungsleuchten zugespachtelt weil ich bei Italeri 3 Decalbögen nachbestellt habeweil mir durch den kleinen hubbel auf zwischen der Sonnenblende und dem Glas jedesmal das Decal zusammengefaltet ist
Georg 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH