Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 16:38

Big Big Biger

:ok: :ok:

bleibt die Frage , wann wird Trumpeter die B - 17 oder B - 25 in 1 : 24 nachschieben

https://store.spruebrothers.com/articles/WingScaleB-17.htm

Gruss aus Ahrweiler

Jens/G
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 17:22

moin,

obwohl das ja nun so garnicht meine Sparte ist, aber die Gravuren und die Details an diesem Teil sehen hervorragend aus.

Realname: Jan Gelbrich

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:37

Ich hätt gern ne B-52 in 1:32, das wär obergeil :grins:
Aber wohl leider auch viel zu teuer ... da gabs ja mal einen Kartonbausatz, aber damals hab ich nicht reagiert, und jetz gibs den nich mehr ...
Sjuhundrasjuttisju sjösjuka sjömän på skitskeppet Shanghai
(schwedischer Zungenbrecher)
= siebenhundertsiebenundziebzig seekranke Seeleute auf dem Scheißschiff Schanghai

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Dezember 2010, 13:58

Geil! :D

Cute and cuddly, boys!!!

Realname: Martin

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2010, 16:11

Hallo,

also Flugzeuge is ja auch nich mein Ding, aber bei sowas könnte man echt schwach werden. Wow, sieht genial aus.

MfG

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 03:24

Obwohl ich nicht so der Fan von Militärgerät bin, finde ich die B25 klasse. hätte sogar ne Idee. Mal ne Mitchel aus dem Film Catch22 bauen.

Da hat man ja zum Dreh einiger dieser Brummer mobilisiert.

https://en.wikipedia.org/wiki/B-25_Mitch…_Catch-22_(film)

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

Werbung