Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
. Und JA, es juckt schon seit Donnerstag Nachmittag
.
.
.
Hallo Jungspund,![]()
![]()
Na sieht doch schon mal sehr ordentlich aus.Die Kotflügel können sich auch schon sehen lassen.
Aber warum ist an den einen Tankband (BILD 4)das Chrom so eingerissen/eingeknickt?
Wüde ich nochmal neu machen sieht nicht gut aus.![]()
Ich würde vielleicht auf die Reifen ein paar Schriftzüge drauf machen (MICHELIN etc.)
Um die Unschönheiten etwas zu kaschieren.Aber du weißt ja meine Meinung zählt nicht.
![]()
Ansonsten sieht es gut aus. Weiter so!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Christoph
. Diese sollten diese oder nächste Woche bei mir eintreffen. Kann dann Bilder einstellen wenn gewünscht
.
. Wird natürlich nochmals neu gemacht
.
.
.
. Am Montag kommen die Fäden raus. Vielleicht kann ich dann bereits wieder kleinere "Fingerübungen" machen
.
. Darin waren die flachen Kotflügel für den Lowliner verpackt
.
.
.
.
.
.
.
,dann bekommt man ne Phase der Lustlosigkeit
,aber nach einiger Zeit gehts dann doch weiter
.
.
. Muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen.
,und nach ca. einem Monat hab ich dann doch weitergemacht
.
.
.
Hallo Ralph
. Es freut mich, wenn er gefällt
.
.
.
,bekommt er die Neuen oder wirst du die Alten Heisterkamp Beschriftungen anbringen,
Eine schöne, aber am Modell aufwendige Lackierung. Ist dir wirklich gut gelungen.
. Ich habe mich mit dieser Lackierung abgemüht wie bei keiner anderen vorher
.
.
. Bei der neuen wäre die ganze Hütte weiss
. Oder gibt es noch eine
?
. Du hast nicht zufällig noch Bilder dazu
?
.
.
. Heute hatte ich dann die Lösung
.