.Habe heute das Modell nochmal vorsichtig in ne zwinge eingeklemmt um spalten zu vermeiden die durch schlechtes kleben entstanden sind.Das große Leitwerk wurde auch eingeklebt.Jetzt kommt das Fahrwerk (das muss in die Flügel rein) dran ,dann die Flügel und dann wird gespachtelt. 
. Natürlich ist Cyanacetat das gleiche wie Sekundenkleber
. Ich meinte Ethylacetat! Sorry!!!
! Lass dir, auch von meiner Kritik, das Hobby nicht vermiesen
.
äääääähem sry aber gespachtelt und geschliffen habe ich noch gar nich...wäre nett wenn ihr nich nur die bilder sondern auch den text dazu beantworten würdet.

äääääähem sry aber gespachtelt und geschliffen habe ich noch gar nich...wäre nett wenn ihr nich nur die bilder sondern auch den text dazu beantworten würdet.
Mhh, ja, war weder böse noch abwertend gemeint. Liegt mir grundsätzlich fern bei Anfängern. Sollte eher ein gut gemeinter Rat sein, zumal mir auch nach erneutem Lesen (denn natürlich hab ich das gelesen, wie sollte ich sonst auf das Kleber-Thema kommen?) erschließt sich mir nicht, wie du z.b. das hier noch schleifen willst
denn die Farbe ist längst drauf, aber gut. Auch scheinen mir die Zahnstocher, die du zum Auftragen des Klebers verwendest, von ungeheuren Ausmaßen zu sein, wenn ich mir das hier anschaue:
Naja, wie auch immer. Lernen tut man zwar nur durch Kritik, aber bitte: Ganz toll! Alles total perfekt! Besser hätte man es gar nicht machen können! Ändere auf keinen Fall irgendwas an deinem Vorgehen!
Meine Ausführungen zum Kleber waren übrigens zu deinen Gunsten, falls du das nicht bemerkt hast. Sie galten Holger.

Fraaaank, ho, ganz ruhig Brauner![]()
Hab auch keine Lust, meine Berichte fertig zu machen. Für wen denn? Lobhudeln kann ich mich alleine, lesen tuts keiner und die, die es sollten, können eh alles besser. Ich schmoll jetzt und gut is
was habe ich denn nun schon wieder gemacht?seit ihr alle die selben ?Das geht mir langsam ziemlich auf die Nerven.ich war schon echt stark am überlegen ob ich den Bau überhaupt hier poste.Was mache ich falsch??

Zitat
Meine Ausführungen zum Kleber waren übrigens zu deinen Gunsten, falls du das nicht bemerkt hast. Sie galten Holger.
. Das dadurch son Stress entsteht wollte ich nicht
. Wenn ich "Kritik" übe dann sind das gut gemeinte Tips
. Deshalb ja die Smileys
. Und ich wäre froh gewesen wenn ich in deinem Alter solche Tips bekommen hätte
. Deshalb freu dich wenn dir erfahrene und teils sehr proffesionelle Modellbauer solche Kritik oder Ratschläge geben
.
.
)
darfst ruhig meckern
die makrofotos erblössen schreckliches,da muss ich nochmal ganz ordentlich dran arbeiten! 

Zitat
Ich glaub wir ham tooootal aneinander vorbeigeredet!
. Kann mich Hasi insgesammt nur anschliessen
. 
),aber es ist zumindest so nach Bauanleitung richtig angebracht

viele Grüße Sven

aber habe das wiedrgefunden wird wieder eingebaut...

Hallo Frank,
...ich bin überzeugt, keiner wird die Ju besser bauen als Du.
LG
Günter
) Es werden als nächstes die fahrwerksteile eingebaut (die Streben und Halterungen) in die Flügel.diese sehen zimelich zerbrechlich aus.

Hallo Frank,
...ich bin überzeugt, keiner wird die Ju besser bauen als Du.
LG
Günter
" ist in 30 Sekunden geschrieben, steigert die Postingzahl im Thread, bringt aber faktisch null dem der baut
-viele Grüße Sven

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH