Ich nochmal!
@dafi: Das hab ich mir gedacht, dass jetzt irgendjemand neugierig wird. Ich habe leider keinen Scanner und das Bild ist auf dem Sleeve des Booklets unserer CD. Insofern kann ich es nicht posten. Aber vielleicht kann ja unser Roland daraus einen Potraitbeitrag für Stef's "Hall of Blame" Gallerie mit Fotoshop schustern?? Natürlich auch noch leicht modifiziert, damit's piratenstylish passt??
@matthias: Es ist jetzt echt kein Understatement, aber das gleich denke ich häufig auch hier bei dem ein oder anderen Bauprojekt von vielen hier. Und ich frag mich auch noch oft genug "wie machen die das??" Auch schon oft bei
Deiner Vic. Aber trotzdem freu ich mich natürlich sehr über Deine Anerkennung, danke Dir!!
A propos "Hintergrund": Nachdem ich Rolands Bastelsaustall gesehen habe -ich dachte immer, nur bei mir säh's aus wie bei Hämpels unterm Mofa- kam ich auf die Idee zu einer Fotocompetition:
"Wer ist die größte Bastel- bzw. Werftschlampe - Zeigt uns Euer geliebtes Chaospanorama!!"??
Ist jetzt nur so ne Idee, viellecht haben ja alle anderen wohlaufgeräumte Basteltischchen mit zig Schränkchen, Schublädchen, alles schön katalogisiert an der Wand und so (dem oder der gratulier ich!!)- dann macht die Competition natürlich keinen Sinn. Aber wenn auch noch andere denken: "Das glaubt mir eigentlich kein Mensch!Sieht aus wie Berlin '45 und ich find hier nix wieder!"", dann wär das doch mal ne schöne Abwechselung uns das gegenseitig zu zeigen, oder? Der Gewinner kriegt dann ne Rolle Absperrband und den Müllsack in Gold und Eichenlaub verliehen... Wie gesagt, nur so 'ne Idee!!
Schöne Grüße
Chris