Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.










Wenn Du ihn mal leid sein solltest, kann er ja zu Handtaschen verarbeitet werden, die Frauen werden ihn lieben. Aber im Ernst, super Decaljob, Spitzenergebnis und auf jeden Fall ein Hingucker, wie er im Buche steht. Vielleicht solltest Du den zusammen mit dem Viperdodge auch noch mal knipsen, quasi "Echsen unter sich".
hahaaaa Sch....e lackiert
ist ja voll Kurusselig und ungleichmässig
schaut Richtig lecker aus dein Croco
Teilchen.........
, hast Du die glänzend oder matt lackiert, das Original ist matt ?
Bin seit gestern im Besitz einer C6-R. Erst habe ich überlegt die Kissling Corvette aus der VLN zu bauen. Da diese jedoch eine andere Haube hatte als die, die im Bausatz enthalten ist habe ich darauf verzichtet diese als Vorbild zu nehmen. Dazu fehlt mir noch ein wenig die Erfahrung.
wußte ich nicht und war auch an den Bildern die bei den Decals dabei waren nicht wirklich ersichtlich.
Wenn man vom Teufel sprichtBin seit gestern im Besitz einer C6-R. Erst habe ich überlegt die Kissling Corvette aus der VLN zu bauen. Da diese jedoch eine andere Haube hatte als die, die im Bausatz enthalten ist habe ich darauf verzichtet diese als Vorbild zu nehmen. Dazu fehlt mir noch ein wenig die Erfahrung.



Vorallem fand ich die Decals für 16 € recht preiswert
Hi Holger.
Mr.Decal hat wieder zugeschlagen und das voll auf die Zwölf. Die sieht ja mal heiß aus, cooles Design und die Decals hast du wiedermal bombe drauf bekommen.![]()
Ich hab ja noch immer riesen Respekt vor solch einer Decal-Orgie.![]()
Gruß
Gregor
Winni! Ganz großer Kino! Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH