Nabend!
Offensichtlich haben hier ja bereits viele meinen Baubericht für abgeschlossen erklärt. Jedenfalls vielen Dank für die netten „Abschiedskommentare“!
Also gut- Dann wird es wohl auch echt Zeit, die Sache endlich zum Abschluss zu bringen!Das mach ich aber jetzt mal selber!
Hiermit erkläre ich also offiziell:
Die „Santissima Madre“ ist fertig!
Gestern hat sie Ihre letzte Ruhestätte im Schneewittchensarg gefunden, und zwar vorsichtig und ohne dass ich ihr irgendwas abtranchiert
habe:
Sorry für die vielleicht etwas gurkigen Bilder, aber es ist gar nicht so einfach, Bilder von beleuchtetem Glas zu machen, entweder es spiegelt wie Sau oder sie werden alle etwas zu dunkel!
Ich habe als mögliche Entschädigung noch ein paar Detailbilder vor dem Einsargen gemacht und diese in die Galerie eingestellt:
Buenos dias!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich durch ihre oft genug hilf- und lehrreichen Kommentare und Nachfragen begleitet haben, die vielleicht nur still mitgelesen haben, und nicht zuletzt auch bei denen, über deren Kommentare ich mich immer sehr gefreut und oft genug auch vor Lachen abgerollt habe!
Ihr habt mich alle dadurch immer sehr unterstützt und motiviert. Und ich hatte über das Jahr noch mal so viel Spaß beim Bauen. Vielen Dank an Euch alle dafür!!!
Und um den Kreis zu schließen-
So hat alles angefangen:
Es war einmal... Eine Hecklaterne...
Ich bleibe Euch natürlich weiterhin aktiv hier erhalten. Jetzt mach ich erst mal eine (kurze?) „kreative Pause“ und überlege mir, was ich so als nächstes bauen könnte –und vielleicht hier wieder als Baubericht dokumentiere!
Bis dahin!
Adios pendejos!!
Chris