Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
@Holiday-Holger: Bin gespannt, was dir noch so einfällt an Worten!
und somit kanns nur verschmieren. Gaanz leicht verdünnt läuft die Sosse schon überall hin wo sie nicht soll. Ist mir zu Heikel!
schneeschippen und autoschlittern) komm ich nur sehr langsam vorwärts.

keine Ahnung, ich lerns wohl nie.

leichte Terminüberschreitung nennt man das wohl...
ich find ja, dass eure Holzimitationen (sind doch welche, oder??) um einiges besser aussehen als mein Anfängerbötchen (oder -böötchen??)
Ein Zitat aus Wickie und die Starken Männer - wenn mich nicht alles täuscht, war das Gorm, der das immer rief, oder?
Zitat
Ich bin entzückt!
für Deine Arbeit !!! Sieht echt TOLL aus was Du da ablieferst! Frage mich so langsam, warum ich meine nicht erst fertig gestellt habe, bevor ich den nächsten Pott in Angriff genommen habe. Aber einmal mit einem Holzmodell begonnen, kommt man davon einfach nicht mehr los. Außerdem entschädigt mich Dein sehr lebendiger Baubericht ja auch ein bischen. Ich kann in Deiner Maria ja erkennen, wie meine vielleicht mal aussehen sollte / wird . Desweiteren habe ich jetzt ja den Vorteil, das,wenn es einmal mit meiner Maria weiter geht, ich eine optimale Problemlösungsquelle zur Verfügung habe.
...das meinte ich mit "Herr der Lage"!!
Zitat
Z.B. sollte man die Belegpunkte für das eine oder andere Tau schon lange
voraus planen und auch schon in einer früheren Bauphase bohren und
vorbereiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH