Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich gemeint war und ob ich mich angesprochen fühlen muß: Tu ich aber, da ich zumindest in Frage kommen könnte...
Zitat
Aber eh' ich hier losleg' muss ich gestehen,
dass mich ein Beitrag in einem anderen Baubericht etwas zum Nachdenken animiert hat.
Genau so seh' ich das auch!Ich mach das auch nicht, um hier den kompetenten Inlandskapitän zu mimen, sondern, da mir die Begriffe mitlerweile einfach sehr vertraut sind und es mir leichter fällt einen Fachbegriff zu verwenden, als erst kompliziert eine Strippe plus Funktion zu umschreiben.
Zitat
Wer Interesse an diesem Belegeplan hat, der schickt mir am besten in einer PN ne E-Mail-Adresse,
da ich keine Homepage zum hochladen habe und auch nicht weiß, wie ich die Datei(n) hier reinstellen könnte...
Stattdessen wird da (hoffentlich) bald sowas stehen, wie Sascha in seinem Baubericht gezeigt hat.
Das Plastik-Ding ist einfach zu labil um die Zugkraft der Stage,
die zum Fockmast, zum Galion und Gott weiß wohin führen wegzustecken.
Da muss was stabileres hin - Stahl oder sowas...
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH