tschuldigung Johannes, das ich mal kurz Deinen Thread benutze
, irgendwo im Netz hab ich mal was von 3 D Decails gelesen, da gab es dann irgendwie Nieten vom Meter. Wär doch sicher einfacher als 1000 Görls die Nägel zu ruinieren... Aber nun ist es wohl zu spät, oder?
Wirkt das für`s Mädel nicht sonderbar, wenn Du meinst: "So, jetzt machen wir zu allererst mal `nen Abstrich"
Ich bin zwar klein und dick und hässlich, hab aber Finger wie ein Frauenarzt...
Aus genau diesem Grunde habe ich mir vor Jahren ein Grundstück in Griechenland gekauft. Und wenn ich in Rente bin und nicht mehr Tätowieren will, sitz ich unter meinen Olivenbäumen und lass den Herrgott einen guten Mann seinMein Traum ist leicht senil mit ner 2-Liter-Flasche Lambrusco am See zu hocken
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
.

, einzig die seitlichen Fender und der Bugfender haben, meiner Meinung noch zuviel Plastiktouch drauf, wenn Du bei den Seitenfender im Mittelteil jeweils mit Garn eine Wuling (Bandage) setzen könntest und beim Bugfender mit Farbe nach "draken", wäre der Plastiktouch weniger zu sehen.
mut Du mit die alte Hanalogtechnik machen, von Hand
)
... vielleicht mal mit einem Tempotaschentuch nachgehen. Eine Lage abfummeln und mit etwas Lack anlegen, so daß die Übergange ausgefranster wirken. Möglich wäre auch ein Stück Stoff, sollte etwas grob gewebt sein (Jeansstoff)..... aus der Hose schneiden, die Kanten etwas ausgefranst lassen und auf den Bug geklebt, Farbe drauf und fertig ist die Laube.
Ist doch nicht so schlimm
auch bir mal EINEN (!) Kritikpunkt gefunden zu haben. Hatte schon arge Befürchtungen, daß ich Dir, wie vielen Anderen hier im Forum auch, im Schrein meiner Bastelecke eine Räucherkerze entzünden müßte. Obwohl, wenn ich recht überlege..... für Elektronik hab ich noch keinen bei.... also rein mit Dir.
........

) , machst Du es ebend anders.Hihi, lustig. Ich seh es genau anders herum......
Zitat
Diese Alterungsgeschichten halte ich nach wie vor für die hohe Kunst des Modellbaus - alles Bauen, Scratchen und das ganze Elektronik-Gesocks ist da ein Klacks gegen...
.... wenn Du mich bei meinen Lötarbeiten beobachten könntest, würdest Du weinend den Raum verlassen und einen Flug zum Mars buchen. Jawoll Ja, kannste glauben.
, mein Kompliment und jetzt lass mal gut sein, aber wenn Du trotzdem schöne Fenders sehen willst,look here
ebenso finde ich den
Da würde ich minimal nochmals beigehen. Auch vielleicht einen kleinen Rost/Gilbansatz in Ecken oder Winkeln. Aber, wie Du schon selbst schreibst, nicht überladen. Pö á Pö, wie der Volksmund sagt.
Mach mal das!! Bis hierhin aber einen gepflegten Doppeldaumen!!!
Woran ich sonst so bastele... Ist ja wie bei Frauen. Da ist der Lack trotz Pflege auch mal schnell ab.
Das mit dem abgeblätterten Lack bei Mädels lässt sich hervorragend mit Akohol lösen. Also - äääh - nicht den Alkohol auftragen, sondern sich selber zuführen. Danach schan sie wie neu aus. Ich glaub ich probier das jetzt auch mal mit dem Schlepper. Wo ist doch gleich mein Ramazotti????

Jetzt sind aber schon die Fensterscheiben drin.

Muß ich mal schauen, wo ich matten, wasserfesten Lack herzaubere. Habe ja noch ein wenig vor mir, so als Nietenzähler zur Zeit. Wenn die erstmal drauf sind, dann kann ich bald anfangen zu lackieren und vor allem zu altern. Und das bei dem großen 1/40 Maßstab. Da habe ich richtig Bock drauf.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH