Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
), aber Du verbaust doch gerade einen V10, oder? Gibts den von Scania?
ABER: Chassie eindeutig zu kurz. Du hast jetzt auf der linken Seite den batterikasten mit den Tritt dran. Und wo soll der Tank hin?? 
und bin gespannt wie der mal fertig aussehen wird
bis jetzt sehr vielversprechend.
momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35
.
momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35

Der weisse Kühlergrill passt prima zu dem Blau der Zugmaschine. Aber auch vom Bau her sieht soweit alles klasse aus.
Und außerdem finde ich wirkt er etwas zu breit. Nach meinem Geschmack ist hier an dieser Stelle weniger, mehr! Ist aber wie gesagt nur mein persönlicher Geschmack! Denn im Endeffekt muss er dir ja schließlich am besten gefallen.
Ich würde sagen, die sind zu groß oder zu hoch...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH