Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...!)alles, alles Liebe zur Geburt und herzlichen Glückwunsch (und natörlich ein BIG HELLO!) zu Vinzenz A.! Und ich hoffe, dass Du Dich und vor allem wohl Deine Frau sich bald erholt und Ihr Euch dann alle gemeinsam die durchwachten Nächte um die Ohren schlagen könnt!

nicht zu heftig wird
.
, oder so:
oder eben so:
)
, auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
, schön das alles so gut geklappt hat und Mutter und Kind wohl auf sind
, der Papa hat zwar noch einen Hangover, aber der Katzenjammer geht auch bald vorbei.
)
)

DER Baubericht, den Du jetzt meinst, wäre nicht jugendfrei...
Da würde mir eine Bildergalerie reichen...

...hier mal ein aktuelles Bild von dem kleinen Erdenbürger :
und das wiederum kann ich dir beim besten Willen nicht zumuten
und nein ich war nicht bereits als Baby tätowiert und gepierced und hatte auch noch keine nervösen Zuckungen im Genickbereich wie jetzt, wenn ich ne coole Mucke höre (headbangen meine ich

1A Skrätsch!!
Da sieht man: Die lange "Vorfeldversuchsreihe" hat sich völlig gelohnt! Vor den Erfolg hat der Herr eben den Schweiß gesetzt!
WIEDER WAS FÜRS LEBEN GELERNT...er sieht wirklich aus wie ich, als ich geschlüpft bin!!

, aber ich habe noch Hoffnung, dass der Kleine einen anderen Musikstil wählen wird, wenns den soweit ist.
Hallo Sascha
Aber Süss ist er der Kleine, habt ihr gut gemacht
. wollt ich ja auchnoch sagen 
kann man doch auf dem bild nicht sehen![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH