den Chevy hab ich vor einiger Zeit gebaut,in violet lackiert,dazu der Innenraum in fliederfarben. Der alte AMT KIT ist recht grob gehalten,dafür ist es ein seltenes Modell,paßt auf jeden Fall in meine Sammlung.
der ist SEHR schön! Und die Farbe ist klasse!!
Wieso erinnert der mich nur in großen Teilen nur so an meinen 51'er Chevy Fleetside? Armaturenbrett, Radverkleidungen, ...
Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
oldstyle: die Farbe innen hab ich der Karo-Farbe angepasst,das sah man in diesen Jahren häufig,gut man könnte noch einen 2. Farbton einbauen und mit dem Amaturenbrett bin ich auch nicht so zufrieden......
Kammerfeger: ja das Lila war eine wilde Mischung von Revell Farben,zuerst seidenmatt für innen,dann etwas dunkler für außen Klarlack dazu ,fertig.
Hallo Jan
Der Chevy überzeugt durch seine einheitliche Ausstrahlung..wie ein altes Modell halt, analog altem Spielzeug. Hat den speziellen Charme. Ja nichts verändern
Viele Grüsse
Peter
der ist mir bestimmt schon 1000mal runter gefallen.... ....neee, der ist einmal mit paar anderen im Regal samt Glasboden runter gekracht. Da ist der Spachtel der Flipfront gebrochen. Vielleicht wird er mal restauriert....
@Jan
Mich irritieren nur die weißen / chromfarbenen Lampen im Grill. Bei Dominiks Chevys ist da ein Blinker zu sehen. Wie ist das im Original? Ich mag die Farben innen wie außen.
@Dominik
Die Flipfront könntest Du heutzutage mit Deinen Fähigkeiten locker besser machen als damals. Kann mich noch genau an den Bau seinerzeit erinnern