Lieben Dank Sascha, ja Du kriegst auch einen Bauplan, ich muss aber erst das Ding zeichnen, ok ?....bin begeistert von deinem Schiffchen!!!
Sieht wirklich mega-toll aus!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du wirklich mal einen Bauplan dazu machtsen solltest- bitte, bitte- ich will auch einen haben
So ein Piratenschiffchen wäre das optimale Modell für meine Kleine daheim - sie will ja auch mal mit nem Schiff "spielen"- sagt sie zumindest immer öfter zu mir und die SR würde keine 2 Minuten "spielen" überleben
glg, Sascha![]()
Ich glaube Daniel, 1 Minute wäre immer noch sehr zuversichtlich geschätzt.... wobei "2 Minuten" noch überaus optimistisch geschätzt sind ...
Lieben Dank auch an Dich ThomasEs ist sehr schön geworden![]()
, besser gesagt die Micky Mouse Schalter
daran. Ersatz habe ich bestellt, nur weiss der Geier wann die Schalter kommen. Aber Arbeitslos bin ich deswegen nicht geworden, ich werde am Wochenende mit den Wanten beginnen können, die Rahen liegen auch noch drinn, aber mit den Gaffelklauen ist erst mal Feierabend, einen Prototypen konnte ich zwar noch sägen, aber seither ist es aus mit der Maus an der Säge.
, fassen wir es halt zusammen.
es geht ziemlich schnell und Morgen sollten alle Wanten fertig sein.
Nun fühle ich Schmerz zwischen meinen Ohren
, zum die überstehenden Enden meiner Ankertaue ab zu säbeln, hats aber gerade noch gereicht.

Ja nicht ganz, bisschen an der Gaffelklaue gezeichnet.
Ach was solls
muss ich halt eine Zusammenfassung machen.
und das sieht dann so aus.

, der war am Montag fertig, ich bin nur nicht dazu gekommen den Baubericht weiter zu führen. 42 Tage hat's gedauert mit dem Bau, aber nun ist das Schiffchen fertig, es hängt nun davon ab, ob ich die passende Verpackung finde, dann werde ich die Stage und den Zurrring auch noch definitv anbringen.
Ich hoffe auch, dass es heil beim Besitzer ankommt.
Dafi:du weißt doch aber, das Lord N. die schwarzen Mastreifen vor der Schlacht auf gelb umstreichen ließ?
. Der Bau ist sehr schön geworden und die Kiddings werden sicher viel Spaß damit haben. Vielleicht solltest du die Branche wechseln und Kinder-Holzspielzeug herstellen und verkaufen. Einfach
Und Mr. Jones mag eben Schwarz, darum wird jetzt nicht mehr umgepinselt, Himmelhundeundgranatennochmal
Die Branche zu wechseln, wäre mitunter keine schlechte Idee, an manchen Tagen denke ich des öfteren darüber nach.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH