Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Volvo FH16 Cargo Fresh
Hallo Forengemeinde,
möchte euch heute das Modell des Volvo FH16 Cargo Fresh von Italeri zeigen.
Lackiert wurde es mit Farbe aus dem Baumarkt,an die Farbcodes kann ich mich nicht mehr erinnern.ist schon einige Jahre her.
So hier nun die Bilder.
Gruß Dedel.
Hallo Detlef
eine sehr schöne und saubere Arbeit

gefällt mir.
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Schöner LKW.
solche Trucks mit Koffer oder Pritschenaufbauten sollten mal öfters in den Verkauf kommen als immer nur Sattelzugmaschinen.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke
Hallo Detlef
Also....... Nun...... Wollen wir mal zur Kritik schreiten

.
Im Grossen und Ganzen hast Du das Modell sehr gut gebaut und auch lackiert

. Klar gibt es den einen oder anderen Punkt der besser gemacht werden könnte.
Aber bei den meisten geht es um Geschmacksache

.
Aber der Gesammteindruck stimmt und das ist auch gut so

.
Wie es Wolfgang schön sagt, solche Modelle gibt es einfach zu wenig. Ich würde mich auch freuen mehr solche Dinger zu sehen und auch bauen zu können

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo,
echt schön Gebaut.
Gefällt mir sehr gut

.
Hey
Schöner Truck, schön gebaut
Was mich persönlich etwas stört is die rote Sonnenblende
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Moin Detlef...
schön das es mal keine Zugmaschine ist....Gefällt mir gut dein Volvo...
Weiter so....
Gruss aus Lüneburg
Frank
Warum mit der Bahn fahren,wenn man mit LSD fliegen kann......
Hallo Detlef
ein sehr schöner Volvo gefällt mir gut .........ist mal was anderes als immer nur Zugmaschinen
Gruß Klaus
Hallo Zusammen,
Danke für eure bisherigen Kommentare

.
Finde auch das es von dieser Art LKW die Modellhersteller mehr Heraus bringen könnten,wird aber wohl am Kosten/Nutzen Faktor scheitern

.
Gruß Dedel.
Hallo Detlef!Noch ne schönes modell von dir die ich noch nie gesehn hatte!Sehr schön gebaut und lackiert!
Das modell OOB sieht man selten!
Mir geffält!Original udn nautentisch!Nur die sonnenblende hätte ich noch gefärbt,sonst schönes Truck
grüße
Flo!