Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1969 Dodge 440 Six - Pack
Hallöchen
Na das ist doch ein richtig toller ami schlitten
die farbe gefällt mir sehr und passt sehr gut zu dem wagen.
Einzigste frage, kann es sein das die Haube nicht ganz schließt? auf den ersten fotos sieht es danach aus.
Wunderschöne Grüße

Pascal
Mmmmh ja der sieht gut aus , die Farbe ist toll
Für das, dass die Farbe ein "Unfall" war, ist sie superpassend. Wenn man so eine Farbe mag, klappt es wahrscheinlich nicht. Tolles Auto!
Viele Grüße - Dominik
...
Moin Jan,
mir gefällt der Dotsch richtig gut. Der sieht aus wie gerade auf den Hof geblubbert
Die Farbe ist einfach GOIL! Ok, jetzt geht's wieder. Die passt echt wie Arsch auf Eimer

Ich könnte mir den Lack in matt auch sehr gut vorstellen
Gruß,
Dennis

Veritas Aequitas
Hallo Jan
Jaahhh, man sollte das beste aus der Situation machen..da hast Du einen schönen Dodge gebaut. Vorschlag: passe doch einfach die Felgen und das allg. Outfit der Stossstangen an. Wie meine Vorgänger schon bemerkten: Die Flecken auf den Stossstangen (sorry, auf der schweizer Tastatur gibts das coole altdeutsche scharfe S nicht) könnte man selber kaum so produzieren und sehen cool aus! Jetzt noch den Rest dezent anpassen und es passt.
Liebe Grüsse
Peter
Hi zusammen,
danke für eure Beiträge,
die Motorhaube geht nicht zu,der riesige Motor braucht wohl etwas Luft zum Atmen.........
wenn ich den mal noch n paar Jahre so stehen lasse altert der selbstständig vor sich hin ,hat ja keinen Klarlack,da wird schon noch was passieren......
Gruß Jan
Mahlzeit Jan.
Gei*** Teil haste da auf die Beine gestellt.
Gut die Haube und die Frontstoßstange (nennen wir es einfach Flugrost).
Nein also wirklich sieht echt gut aus.
Toller Lack, Schöner Innenraum, Motorhaube sieht Top aus.
Mir gefällts.
Mit freundlichen Grüßen: Florian