Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Volvo VN430 mit Beall Tanker
Hallo Leute, es ist eine weile her das ihr etwas von mich gehört haben, aber es ist auch eine weile her das ich wieder ein model fertig habe. Der Volvo ist schon zwei Jahre alt, der Beall Tanker habe ich heute fertig gestellt und beide gehen morgen mit nach Jabbeke.
Und wehn wird auch dabei sein diesen Wochendende?
Bis dann, André
Keep on ModelTrucking
Hey
Find dein Gespann echt schön, sehr stimmiges Gesamtbild
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hi,
trotz der einfachen Lackierung kommt der Truck echt gut rüber, gleich wie der verchromte Trailer - hät mir nicht gedacht das soviel chrom so gut ausschaut

.
Noch dazu wenn man bedenkt wie blöd chrom oft zum verarbeiten ist, wegen dem Klebeflecken

.
Muss sagen dein Truck is echt schön geworden.

.
Gefällt mir sehr gut

.
also, ich bin begeistert! echt, schaut sooo gut aus und vorallem, soeinen Volvo hat bestimmt keiner außer du

ABER!!!
mehr Bilder wären wünschenswert gewesen
ansonsten TOP! echt vom feinsten.
Projekte:
Viel zu Viel
momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35
Hallo Andre,
absolut schönes Gespann!!!
Die Zugmaschine finde ich besonders Interesannt, hast du die Kabine Scrach gebaut oder gibt´s da schon einen Umbausatz?
Sg. 
Martin
PS. Viel Spaß in Jabbeke, kann heuer leider nicht dabei sein. Schade!
Hi André,
ich kenne deinen Volvo ja schon von eurer Seite und mir hat er damals schon sehr gut gefallen. Aber an dieser Stelle auch noch mal
. Gerade diese kurze Version schaut sehr gut aus. Aber auch der Trailer gefällt mir, so ganz ohne Abdrücke.
Gruß 
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Halla Andre

`
sehr saubere Arbeit

besonders der Auflieger gefällt mir gut.
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Hi Andre,
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Truck ist dir wirklich toll gelungen. Das einzige was ein wenig komisch in meinen Augen ausschaut ist der Auspuff. Muss der so sein? Ansonsten sieht der Truck wirklich toll aus....
Viele Grüße
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hallo André
Die Kombination mit diesen beiden Modellen gefällt mir ausgesprochen gut

. Ist etwas anderes den Vovo mit dem flachen Dach zu bauen

.
Die Farbe passt auch sehr gut zum Modell

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Vielen Dank für alle Lob. Der Trailer sieht auf den Fotos besser aus als in Wirklichkeit. Alle fingerabdrucken habe ich weggeputzt aber das Chrome kratzt sehr schnell. Bin immer noch zufrieden. Wie ich denn Volvo umgebaut habe kann man hier sehen:
https://public.fotki.com/modeltrucks25th…s/volvo_vn_430/ Ist also kein Umbausatz. Und der Auspuff muss nicht so sein, kann aber so sein

So hoch macht er auch denn Trailer nicht schmutzich.
Keep on ModelTrucking
Das nenn ich mal nen Truck. Sieht richtig gut aus! Wie schon erwähnt kommt er trotz einfacher Lackierung total gut rüber.
Hallo,
da hast aber einen schönen Volvo Hauber zusammen gebaut.
Gruß Heiko
Hallo André,
schön mal wieder was aus Deiner Werkstatt zu sehen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , Klasse Arbeit
Hast Du für das Dach des Haubers einen Volvo FH "geschlachtet" ??
Gruß,
Martin
Moin Andre
Das Modell sieht super aus, haben ja schon alle anderen geschrieben, dem muß ich mich anschliessen!
Was mir an den Modell auffällt ist, das es sehr nahe an der Realität angelehnt ist! Wenn ich mal Lunch Time at the overpas auf Hanks Truck Pics durchschaue, dann sind da schon einige dieser Volvos mit einer so ähnlichen Kabine zu sehen. Und das finde ich immer wieder sehr schön, wenn jemand ein Modell baut was der Realität sehr nahe kommt. Ich versuche dies auch immer, bzw. ich suche mir immer ein Vorbild aus dem WWW um ein Modell zu bauen, ich finde dann bekommt das Modell noch mehr Autentität, was dir hier auch meiner Meinung nach sehr gelungen ist.
Einfach nur Schön!!!
Gruß
Christoph
Hi Andre,
schönes Gespann !
Der Volvo ist echt gut gemacht.
Kenne ich ja schon aus der TMW.
Ich konnte dieses Jahr in Jabbeke leider nicht dabei sein.
Hoffe es war wie immer gut besucht.
Gruß
Tom
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!
@ Tom

Jabbeke ist IMMER Gut besucht
@ Andre
Dein VOLVO ist SUPER....ist das erste mal das ich den Mit Flachem Dach sehe...es steht ihm Ausgezeichnet

vor Allem Mit DEM Hänger dran.
Starkes Modell 1 A
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
@ Uwe,
du bist ein witziges Kerlchen, nicht ?
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!
Hallo
Schönes Modell klasse
Gruß
Hi André,
dein Volvo mit dem Chromtanker ist ein schönes Gespann,schaut nach einem Edeltrucker aus
Gruß Jan
hy Andre
Also muß schon sagen ein erstklassiges Modell
mfg Greg
Hallo Andre,
Dein gespann wirkt echt wie aus eine Ami Strasse reaugenommen. gefállt mir sehr!
Ich habe gerade Deine Projekte geckucht. Finde ich alle spannend! Hoffe dass es bald fertig werden!
Jaume
Gelida bei Barcelona
"Universdecamions"
Hallo Andre!
Von mir auch größe lobe und schülter kloppft!Super sauber gebaut und lackiert!Finde klasse dein Volvo mit Flachdach (Endlich mal was anderes

)und den Tanker hintendran,einfach ein traum!
So viel Crom so Tadellos zsammen zu bringen ist sicher keine easy aufgabe!Einfach TOP.
Grüße
Flo!
Hi André,
absoluter

für Deine mega saubere Umsetzung. Das Gespann sieht perfekt aus, da bin ich glatt neidisch, so sauber wird das bei mir nie
MfG
hallo
Dein truck ist Whannsin crom so hinzubekommen ohne kratzer oder fingerabdrücke ist genial
bis ich erst mal andeutungsweise soweit bin werden wahrscheinlich noch monate vergehn naja fange ja auch erst wieder an
es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
MFG
Andy6501
Super Gespann - mal was ganz Modernes. Der Auflieger macht natürlich was her! Super gebaut! Wie schon geschrieben wurde: nicht einfach, so einen kasten komplett verchromt zusammen zu bauen. Erst Recht, dass man keine Fingerabdrücke o.ä. sieht. Sieht super aus! Beides
Hallo Andre
Sehr schönes Gespann gefällt mir sehr gut.
Gruß Klaus
Volvo VN 430 mit Beall Tanker
Hallo Andre.
Dein Gespann ist super.Ich habe ein paar fragen dazu.Ist das Fahrgestell gekürzt(wieviel),sind die Tanks gekürzt und was für ein Dach hast Du genommen?
Danke für Deine Antwort.
Grüsse Dieter