Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 11:26

Yamaha YZF-R1 Fighter Umbau

Moin Männer, ich möchte euch hier mein R1 Fighter Projekt vorstellen.

Der bisherige Stand:

Motor (in schwarz-matt mit glänzenden Deckeln)

Eigenbau Heck aus Plastik sheet, ist noch einiges an Feinarbeit nötig, spachteln schleifen spachteln schleifen :)

Eigenbau Kühlflüssigkeitsbehälter, mit Motul Kühlflüssigkeit gefüllt :D
Der Behälter entstand aus einer Pinselkappe und zwei Kanülenkappen. Er wird später neben dem Kühler befestigt.

Was noch kommt: Rahmen in mattschwarz, Felgen und kleinere Teile in Gold, Verkleidung in schwarz glänzend,
passende eigenbau Maske und Bug, kurzer Auspuff und natürlich ein Streetfighter Helm :ok:

Hoffe es gefällt euch. Gruß Daniel :wink:

2

Mittwoch, 13. April 2011, 11:48

Uupps hab gerade gesehen das ich in der Bildergalerie, und nicht im Bereich Bauberichte gepostet habe. Bitte verschieben liebe Admins :trost:

3

Dienstag, 30. August 2011, 22:46

Bin gespannt wies mit deiner R1 weitergeht. der Höcker hat schon mal gute grundzüge.....

Werbung