Hallo,
freut mich, daß euch der Sporti ein wenig gefällt.
@ Martin: Da zu Beginn des Baues meine Glaskugel leider defekt war

, konnte ich nicht erkennen, welche Probleme und Nackenschläge auf mich zukommen. Hätte ich es gewußt, hätte ich den Umbau vermutlich nicht gemacht. Mit dem Umbau bin ich trotzdem größtenteils ganz zufrieden, sicher ist jedoch, daß ich in den nächsten 150 Jahren vermutlich keinen DieCast Umbau mehr machen werde. Die grauen Haare, die er mir gekostet hat, sind enorm.
Ich habe im Moment wieder 2 Kunststoff-Projekte am Laufen, das eine hat sich jedoch schon wieder ein Vollbad in Bremsflüssigkeit verdient

und ist deshalb erst einmal wieder im Karton und in der Warteschleife. Das andere läuft zur Zeit ganz gut, da ich aber immer mit Nackenschlägen rechne, möchte ich jetzt noch nichts darüber verraten

.
Einerseits hat mir das Verfassen des Bauberichtes Spaß

gemacht und hatte den Vorteil, daß ich von der konstruktiven Kritik profitieren konnte, andererseits hat es mich in der "Frustpause" doch sehr beschäftigt, daß ich keine Fortschritt vermelden konnte.
Die beiden jetzigen Projekte hätten sich zwar gut für einen Baubericht geeignet, aber ich habe bewußt darauf verzichtet, um mir nicht selbst wieder einen Druck zu machen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Bis zur Fertigstellung wird es aber noch einige Zeit dauern.
Viele Grüße
Jörg