Hallo Forum
Danke für das Lob wie auch die konstruktive Kritik zum Bau des Chargers und das die Farbwahl gefällt.
Aber im Moment bin ich etwas in der "Stock-Phase".
@Arndt : Die Farbe kommt aus dem Hause VW

(ja ich weiss) Jadegrün Met. LN6V.
@Dominik :

du und deine Augen, was du immer siehst *Chapeau*. Das riesen Teil ist mir nicht einmal aufgefallen, ich glaube das heisst "Betriebsblind".
Oder nicht mit gerechnet, da das Kit sonst kaum Kritikpunkte hatte. Ja baue ihn, wird dir

Spaß machen. Super Details , nur die Armaturen sind schwach detailliert und Decals sind leider keine dabei

.
@Christian : Ja die Sache mit den Tanks

, was die sich da so gedacht haben bei Revell? So leer wollte ich die Ecke nicht lassen. Habe es auch mal, wie Revell meint, mit clear blue versucht, sah aber doof aus. Habe es mal so wie Jürgen es vorgeschlagen hat Beige lackiert.
@ Andreas : erledigt.
@ Uwe : Ja die Kellersession war prima. Viel gesehen und der Craschkurs airbrusch-for-runaways war cool.
@ Winni : Hatte mich schon gewundert warum der Bock nicht richtig läuft

Ist erledigt , wieder aufgesteckt.
@ Michael F : Du alter Nascar-Freak.

Klar merke ich was, bin dabei Platz auf meinem Tisch zu machen, dann kommt der erste Junior Johnson, aber da liegt noch so viel.
@ Jürgen: Na hat der Uwe schon selbst beantwortet. Prima Stammtischkollege der echt immer einen guten Tipp hat und genau so normal ist.
@ Peter, Dennjoe (boy without name): Schön, dass euch der Motor gefällt, aber wie geschrieben ein sehr schönes Kit von Revell, was wirklich dazu einlädt sich etwas auszulassen.
Habe ihn etwas überarbeitet und die Mängel behoben noch ein paar Decals aus der Restekiste
Gruß
Klaus