, bin gespannt wie es weitergehen wird, nur
"scharfe" Fotos wäre eine Wohltat für die Augen

) - vielleicht sind vorrückende Soldaten nahe 
. Zum "nörgeln" von F104 (bitte nicht böse sein,OK!?). .. hm, hab mal irgendwo gelesen, dass auch Flakbeschuß auf Häuser durchgeführt wurde.Kennt noch einer den Logbucheintrag vom Rosaroten U-Boot: "Tanker gesichtet, LKW versenkt."
, da schau ich weiter zu (bei den jetzt scharfen Bildern auch problemlos möglich
), zumal ich das "Zeug" noch nie verarbeitet habe
.
@Dana, was genau ist diese Strukturpaste, haste da evtl. mal nen Bild oder einen Herstellernamen?![]()
Ich kann in der verarbeitung von Gips nicht klagen, da ich gelernter Maler bin.
Aber danke für den Tip kann man ja mal ausprobieren.
. Finde das man mit solcher Paste Schneewehen plastischer besser hinbekommt als mit Gips, zumindest habe das so beim Verarbeiten auf Leinwand so empfunden. Aber da du ja mit Gips gut umgehen kannst hast du mir was voraus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH