Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für das Lob.
Das simmt. Wäre ein Prima Modell zum Beleuchten. Aber soweit bin ich noch nicht
Hey
Also für deinen ersten Truck is der echt gut gewordn
2 Dinge sind mir ins Auge gesprungen: Den Kühlergrill könntest noch schwärtzen und die Positionslampen am Dach noch anmahlen
Achja die Decal hast gut hinbekommen
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Erst mal danke fürs Lob.
Wie Kan ich den Kühler schwärzen? Einfach schwarz anmahlen oder ein Tuch in die Farbe tunken und drüber wischen?
In welcher Farbe sollten deiner Meinung nach die Positionsleuchten sein? Orange habe ich mittlerweile genug am Modell

.
Hi,
echt schön geworden dein Wrecker. Wegen den Positionsleuchten und dem Kühlergrill kann ich mich Chris nur anschließen.
Die Positionsleuchten gehören Klar Orange oder Gelb. Den Kühlergrill mach ich immer mit der Airbrush schwarz. Das was zuviel ist kratz ich wieder runter

.
Vl gibts noch eine bessere Variante ich hab bis jetz aber nur die gemacht

.
Die Idee mit dem Pickup is auch super

. Kommt gleich ganz anders rüber

.
Hy
Den Wrecker hast ja echt ordentlich hinbekommen
Die Positionsleuchten kannst auch klar rot machen
Gut in Szene gesetzt, aber mit Last am Haken würden die Seile nicht locker hängen
Sind nur Kleinigkeiten, im allgemeinen gute Arbeit
Gruß, Emanuel
Hey
Die Leuchten am Dach würd ich orange klar machen. Zum Kühler schwarz SM 302 und vorsichtig ausmalen (achtung bei den streben die solltest lassen)
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hallo
Ein sehr schön gebautes Modell von dir gefällt mir gut.
Gruß KLaus
Hi Dermax,
........späht ,aber besser als nie...........
für deinen 1. Truck ist das ein gutes Ergebnis

,das du dir gleich so ein aufwendiges Modell herausgesucht hast ist mutig und laßt auf weitere Trucks hoffen.......na dann mal ran
Gruß Jan
Hallo Dermax,
dein erster Truck gefällt mir sehr. Sauber gebaut, und schön fotogrfiert.
Das kleine Diorama passt seht gut zum Modell!
Ich hoffe dass es weitere Trucks von Dir kommen,
Jaume
Gelida bei Barcelona
"Universdecamions"
Schön, dass er auch euch beiden gefällt

.
ICh muss mal sehen, welchen Truck ich als nächtes bauen werde, hab mich da noch nich so entschieden...