Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Humor ist so eine Sache. Jeder hat da seinen eigenen und meiner geht da schon mal in Richtung trocken, kurz, knapp und zweideutig, eindeutig, hintergründig – mit einem Wort schwierig. Die meisten Leute haben da so ihre Schwierigkeiten mit mir.
https://www.youtube.com/watch?v=npMZOCf8-BA

)
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... 

@Marek![]()
tolles Archiv hast Du![]()
In den letzten Jahren werden auch immer öfters Bedienungsgeräte für Linkshänder angeboten – Scheren und vor allem Löffel, Messer und Gabeln![]()
!!! Hast Du schonmal mit einem Bleistift für Linkshänder geschrieben?!? Da hab ich mich mal gewundert, wieso ich so eine Klauenschrift habe....

Ich empfehle dir dringenst, dein Portemonnaie rechts zu tragen. Das dürfte zwar beim Shoppen dein Liebesleben auf eine harte Probe stellen, aber dann bleibt mehr Liquidität für Modellbausätze!![]()
kannst mal eben ganz kurz ...“ wobei dann manchmal Tage bis zur Rückkehr zum Bastelobjekt vergehen können – ich schweife ab … kurz, man hat dann echt Zeit für sich
– achja, Strategieänderung:
und unter Hinweis auf dein unerschütterliches Vertrauen auf ihre Sparsamkeit und wirtschaftliches Denken - ein Widerspruch in sich

)

Also Johannes, zu deinen kwestschons:
Nur das Grau am Armaturenbrett ist nicht so mein Ding.
Da wäre eine Komplettholz Optik besser gewesen.

und reiche Bilder mit erträglicher Helligkeit nach.
....um auf Zeit zu spielen.....oder um eklatante, uns verschwiegene Fehlleistungen zu beseitigen...
...oder, oder, oder....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH