Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, macht auf alle Fälle Lust auf den Rest.
Ich hoffe, dass ich den Flieger gut hinbekomme, ich betrete ja Neuland
Ich werde bestimmt noch das ein oder andere an dem Modell vergeigen, passiert mir immer.
, es müssen nur noch die Decals bestellt werden.
....Wehe du Patzt oder Kleisterst das Dingen in 4 tagen zusamen oder nimmst Nagellack oder nimmst den Borstenpinsel zum Lackieren... oder oder oder
Du kennst mich ja, ich bin doch eher von der laaannngsaaaammmen Fraktion und lass mir Zeit. Aber wenn ich mir so mal deine Flieger ansehen, dann hast du da schon gut vorgelegt. Bei deiner letzten F-15 bekommen hier einige im Forum die Tränen in den Augen. Geiles Gerät.
....Beispiele , wie es aussieht wenn man mal "Rasch " was zusammenhuddelt nur um die Virtine Vollzuballern , Gibt es HIER ja genug

.
Ich hab mal am Fahrwerk angefangen. Reifen hab ich abgeflachte gekauft, damit das etwas besser aussieht. Leider sind an den Resin-Reifen keine Bremsen dran, darum hab ich mir welche gebastellt.

das Fahrwerk und....RESIN mal VERNÜFTIG angewendet....Abgeflachte Räder...DAS ist sinniges Zubehör
und den rest selbstgeschnitzt..DAS ist modellbau

Die Plakafarbe trocknet matt aus und das "schwitzen" sieht man nicht mehr. Ich wollte aber kein washing mit Ölfarbe auf dem Alclad machen, da ich Sorge hatte, dass das Terpentin mir die Alcladfarbe runterholt. Also hab ich zur Plakafarbe gegriffen, da die auf Wasserbasis ist und sich sehr gut dosieren und leicht wieder entfernen lässt. Damit ging das washing auch sehr gut und ich mag den Effekt der sich ergeben hat.
.
Zitat
Wird korregiert![]()
sehr gut, kenn das aus eigener Erfahrung und im Nachhinein ärgert man sich dann ziemlich drüber.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH